Problem

Das sollte jetzt aber eindeutig genug sein.
 
Mein Beileid... ^^
Aber ich versteh nich warum ich immer noch ent auf Ticho zoggn kann obwohl der da net aufgelistet is -.-
Benutz du und dein Freund die Gleiche INternet verbindung?
Wohnt ihr neben einander, gleicher Provider?
Wie gesagt es kann sein das bei T-online oder ähnliches die Sicherung rausgeflogen ist. Oder es waren nette bauarbeiter an einer I-Net verbindung. Oder Ein Kurzer
 
kann mich auch net einloggen .. mein Burder kann sich ebenfalss net einloggen ...Sch..
Naja ..... ^^

Evtl stell ich hier ma ne frage spielt wer hier auf Durotan und wird jede 3 Minuten Rausgeworfen (Bevor diesen Login Problem) Blasc weg addosn alle aus und .. ich werd Trotzdem rausgeworfen ... grad wo ishc 60 wurd
crying.gif
crying.gif

THX in Vorraus (Mein Bruder hat das Gleiche problem aufn Gleichen server xD )
 
Ist das schon lange so das du rausfliegst oder erst seit heute? Wenn das kurz vor dem Login-Prob. war, dann wars einfach nur der Vorbote darauf. Blizz wollte dich damit vorwarnen
wink.gif
 
Wennich nru auch nen Bruder hätt oder Schwester in emien Alter der/die auch WoW zoogn würd. und dann am besten noch 4 Geschwister und ich hätt keine probs mit instanz grps zu finden.
biggrin.gif
 
Ist das schon lange so das du rausfliegst oder erst seit heute? Wenn das kurz vor dem Login-Prob. war, dann wars einfach nur der Vorbote darauf. Blizz wollte dich damit vorwarnen
wink.gif
ne ^^ des war so ca .....punktpunktpunkt 1 woche ^^ stimmt könnte auch ne verwarnung von blizzard sein ^^ hrhr
 
Wennich nru auch nen Bruder hätt oder Schwester in emien Alter der/die auch WoW zoogn würd. und dann am besten noch 4 Geschwister und ich hätt keine probs mit instanz grps zu finden.
biggrin.gif

Haben diene Eltern denn kein Forum?? Wenn ja dann kannste das ja mal bei "Anregung und Kritik" schreiben
biggrin.gif
 
Benutz du und dein Freund die Gleiche INternet verbindung?
Wohnt ihr neben einander, gleicher Provider?
Wie gesagt es kann sein das bei T-online oder ähnliches die Sicherung rausgeflogen ist. Oder es waren nette bauarbeiter an einer I-Net verbindung. Oder Ein Kurzer

Er hat Osnatel und wohnt 500m oder so von mir weg , ich hab t-online , aber wen da ne sicherung rausgeflogen wäre müsste dan nich mein ganzes inet weg sein ^^?
 
wenn ich bei durotan immer raus fliege spiele ich ebend mein dudu ist ja auch fast wieder 60 ^^
wer hat schon alles Entzugserscheinigungen ?
tongue.gif
 
Ich kann seit 3 Stunden nicht einloggen. Ich komme nicht einmal zu einer Serverwahl. An mir wird es hoffentlich nicht liegen. Firewall und Internetsecurity deaktiviert, sogar eine Systemwiederherstellung von gestern gemacht und schon zweimal neu gestartet. Internet geht Problemlos.

Ich bin übrigens nicht User von den angesprochenen fünf Realms.
 
Wie gesagt, die Server werden alle nach und nach abkacken und werden dann alle bei den News stehen.
 
Also derzeit sind _alle_ Server down, bevor ihr was am PC schraubt, einfach abwarten und Tee trinken ...
 
Er hat Osnatel und wohnt 500m oder so von mir weg , ich hab t-online , aber wen da ne sicherung rausgeflogen wäre müsste dan nich mein ganzes inet weg sein ^^?
Also das is so die Blizzard server stehn in einem Rechenzentrum alle in vershcieden ich denke 5 in einem oder so.
Diese rechenzentren sind an die in der nähe befindlichen Kntoenpunkte angebunden, die widerum miteinander verbudnen sind.
Wenn jetzt z.B. T-Online von ihrem Gateway serber keine verbindung zu dem Knotenpunkt mehr hat an dem die betrofenn server dran hängen, könen die t-online nutzer nicht mehr auf diese server.
Du hast T-Online darum denke ich das die verbindung vom T-Online Gateway server zu dem Rechenzentrum wo Tich steht wweg is und du somit net drauf komsmt aber wieder rum dein Freund der ja bei nem anderen Anbieter ist.
Die andern server weis net kann aber sein sind down weil die verbidnung von dem Rechenzentrum zum Knotenpunkt down ist.
Hoffe habe es richtig erklärt könnt mich ja verbessern.
biggrin.gif


Ich werde die Zeit nutzen und an meienr Gilden page weiter arbeiten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also derzeit sind _alle_ Server down, bevor ihr was am PC schraubt, einfach abwarten und Tee trinken ...
Unfug, es sind derzeit nur 8 Realms betroffen. Auf Gul'dan zum Bleistift kann man sich weiterhin ohne Probleme einloggen und zocken...
 
Das nur 8Realms down sind steht in den NEws und eben das ist unsinn
biggrin.gif
 
GUck mal einfach in die anderen Threads
biggrin.gif


Da beschweren sich einige Leute das ihre Server down sind, obwohl sie nicht in der Liste stehen.

Wie du siehst, schon wieder nix mit Geheim informationen, nur du bist zu faul zum lesen
victory.gif
 
Bin nicht auf einer der gesagten Server, aber T-Online kunde ... Kann mich auch nicht einloggen. Dann wird's wohl an denen liegen ....

... Und dafür macht man früher Feierabend ...
 
Zurück