Benutz du und dein Freund die Gleiche INternet verbindung?Mein Beileid... ^^
Aber ich versteh nich warum ich immer noch ent auf Ticho zoggn kann obwohl der da net aufgelistet is -.-
ne ^^ des war so ca .....punktpunktpunkt 1 woche ^^ stimmt könnte auch ne verwarnung von blizzard sein ^^ hrhrIst das schon lange so das du rausfliegst oder erst seit heute? Wenn das kurz vor dem Login-Prob. war, dann wars einfach nur der Vorbote darauf. Blizz wollte dich damit vorwarnen
Wennich nru auch nen Bruder hätt oder Schwester in emien Alter der/die auch WoW zoogn würd. und dann am besten noch 4 Geschwister und ich hätt keine probs mit instanz grps zu finden.
Benutz du und dein Freund die Gleiche INternet verbindung?
Wohnt ihr neben einander, gleicher Provider?
Wie gesagt es kann sein das bei T-online oder ähnliches die Sicherung rausgeflogen ist. Oder es waren nette bauarbeiter an einer I-Net verbindung. Oder Ein Kurzer
Also das is so die Blizzard server stehn in einem Rechenzentrum alle in vershcieden ich denke 5 in einem oder so.Er hat Osnatel und wohnt 500m oder so von mir weg , ich hab t-online , aber wen da ne sicherung rausgeflogen wäre müsste dan nich mein ganzes inet weg sein ^^?
Unfug, es sind derzeit nur 8 Realms betroffen. Auf Gul'dan zum Bleistift kann man sich weiterhin ohne Probleme einloggen und zocken...Also derzeit sind _alle_ Server down, bevor ihr was am PC schraubt, einfach abwarten und Tee trinken ...
Ach, ich vergaß... Du bist ja derjenige mit den GeheiminformationenDas nur 8Realms down sind steht in den NEws und eben das ist unsinn