Problem

In einem anderen Thread wurde auch schon behauptet das es an T-Online liegen könnte, aber da haben sich auch ein paar Leute mit anderen Anbietern gemeldet die sich ebnefalls nicht ienloggen können.
 
GUck mal einfach in die anderen Threads
biggrin.gif


Da beschweren sich einige Leute das ihre Server down sind, obwohl sie nicht in der Liste stehen.

Wie du siehst, schon wieder nix mit Geheim informationen, nur du bist zu faul zum lesen
victory.gif
stop.gif


Mag sein, daß ich zu faul zum Lesen bin. Allerdings habe ich nur Posts von Leuten mit 2 Problemen gelesen:
a) Sie kommen nicht auf ihren Realm (ka ob er in der Liste steht)
b) Sie wollen auf einen Realm der nicht in der Liste steht, können sich aber nicht einloggen...

Bei Problem b) liegt's am Loginserver. Der entsprechende Realm wird da sein (hab jetzt keine Lust das für jeden Fall zu überprüfen und mir da überall Chars anzulegen...).
 
stop.gif


Mag sein, daß ich zu faul zum Lesen bin. Allerdings habe ich nur Posts von Leuten mit 2 Problemen gelesen:
a) Sie kommen nicht auf ihren Realm (ka ob er in der Liste steht)
b) Sie wollen auf einen Realm der nicht in der Liste steht, können sich aber nicht einloggen...

Bei Problem b) liegt's am Loginserver. Der entsprechende Realm wird da sein (hab jetzt keine Lust das für jeden Fall zu überprüfen und mir da überall Chars anzulegen...).

also bei mir ist es so das ich keine der blizzard server ereichen kann weder die spieleserver noch den acc server.

wenn ich mein passwort/accnamen eingeb und enter drück versucht er sich bei blizzard einzulogen aber es ist kein durchkommen oder keiner der server ereichbar, ist bestimmt ein knotenpunkt weg.

somit bekomm ich null verbindung zu blizzard.
 
So .. ich glaub es liegt ncih an T-online , ein andrer Freund von mir hat ebenfalls T-online (gar on geckommen) und er kann ohne probs zoggn
hmmm.gif
 
Ich leg mir auch niht überall Chars an und überprüfe es selber, mal abgesehen das es sinnlos wäre da wie du selber sagst die Login-Server down sind
top.gif
 
Ich leg mir auch niht überall Chars an und überprüfe es selber, mal abgesehen das es sinnlos wäre da wie du selber sagst die Login-Server down sind
top.gif
Wo hab ich gesagt, daß die Login-Server down sind? Sind sie nicht.. ich hab mich ja eben aus und wieder eingelogt
smile.gif

Ich habe lediglich gesagt, daß derzeit einige Leute Probleme mit dem Login-Server haben. Das kann an allem möglichen liegen. Kann sein, daß bei denen irgendwas einen Teil der Datenbank geschreddert hat oder dergleichen, kann aber auch irgendwas anderes sein.
wink.gif
 
Also bei der ewigen Wacht kommt dieses
"Fehlgeschlagen
Hilfe - Ok" -Feld ... mh... komisch bin einfach im Arathi rausgeflogen und nu komm ich halt nimmer rein... -.-'

Noch jmd von der ewigen Wacht da der dieses Prob hat?
smile.gif
 
Ich meld mich wieda ... Blitt Forum geht , da gibs uach son topic wie hier... Blizz orginal zitat :

Hallo,

es gibt Probleme mit dem Loginserver. Wir arbeiten daran diese zu beheben.

Ausnahmsweise brauchen wir auch mal keine Tracerts oder Informationen über eure Provider.

[ Beitrag editiert von Techsupport ]

----------

Also is es doch der Loginserver ;/
 
Ich meld mich wieda ... Blitt Forum geht , da gibs uach son topic wie hier... Blizz orginal zitat :

Hallo,

es gibt Probleme mit dem Loginserver. Wir arbeiten daran diese zu beheben.

Ausnahmsweise brauchen wir auch mal keine Tracerts oder Informationen über eure Provider.

[ Beitrag editiert von Techsupport ]

----------

Also is es doch der Loginserver ;/


Bin auf Norgannon der eingentlich laufen sollte aber einloggen geht trozdem nicht , also ist wohl der login server im arsch
wink.gif
 
Definitiv der Login-Server... und zu allem Überfluß kommt man auch noch kaum auf wow-europe.com drauf
angry.gif

Da hätt ich gerade so gut auch noch ein paar Überstunden schieben können... *grummel*

Hatte gehofft, daß die seit 15:30 Uhr ne Lösung gefunden hätten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung wird frühestens morgen früh gefunden sein und auch nur mit sehr viel Glück
wink.gif
 
Das ist kein Müll, das ist ne Tatsache die leider schon immer so in WoW war.

Mal abgesehen davon wars als Spaß gemeint, aber das macht dann wohl der Entzug bei dir
victory.gif
 
so ez kommt der witz des tages ,mit meiner 3t leitung komm ich nich rein seit 14 uhr^^

ok nix neues aber mit meinem handy ...ich dacht mir mal testest hald mal und siehe da ichj komm rein ohne was!! .

aber handy ab und mit 3t leitung rein geht nid!!!!! bravo blizz wo is das problem wenn ich mit meim handy on komme ohne probs und mit meiner dsl leitung nicht????


habs extra gepostet vieleicht kommt blizz ja drauf warum^^
 
so ez kommt der witz des tages ,mit meiner 3t leitung komm ich nich rein seit 14 uhr^^

ok nix neues aber mit meinem handy ...ich dacht mir mal testest hald mal und siehe da ichj komm rein ohne was!! .

aber handy ab und mit 3t leitung rein geht nid!!!!! bravo blizz wo is das problem wenn ich mit meim handy on komme ohne probs und mit meiner dsl leitung nicht????
habs extra gepostet vieleicht kommt blizz ja drauf warum^^

Willste das jetzt in jede Thread reinschreiben?

PS: Das ist ein Forum von Buffed, was sich Blizz nicht angucken wird.
 
so ez kommt der witz des tages ,mit meiner 3t leitung komm ich nich rein seit 14 uhr^^

ok nix neues aber mit meinem handy ...ich dacht mir mal testest hald mal und siehe da ichj komm rein ohne was!! .

aber handy ab und mit 3t leitung rein geht nid!!!!! bravo blizz wo is das problem wenn ich mit meim handy on komme ohne probs und mit meiner dsl leitung nicht????
habs extra gepostet vieleicht kommt blizz ja drauf warum^^



die wege des "schneesturm´s" sind unergründlich
tongue.gif
....
 
Willste das jetzt in jede Thread reinschreiben?

PS: Das ist ein Forum von Buffed, was sich Blizz nicht angucken wird.


denkst du das die hier nicht auch ihre schnüffis haben
biggrin.gif


ich schon also in jeden nicht aber dachte is ne neue info ....und ihr sollts wissen
 
Zurück