Probleme auf 60

Perkone

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Hallo u guten Morgen !

Nachdem ich meinen DK auf 80 hab un den WL auf 70, wollte ich auch noch mit dem Schurken nachziehen, welcher folgender ist:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Xanath

Nur hab ich das Problem: Selbst bei gleichlvligen Mobs geh ich meist mit so ca. 50% HP oder weniger aus dem Kampf, 2 Mobs sind sowieso tödlich. Nur hab ich kA, was das Problem ist?! Ist meine Skillung eventuell nicht grad optimal, liegt es rein am Equipment... ?

Wenn ihr euch meinen Schurken fix anschauen würdet und vll. ein Feedback geben könntet, würd ich mich freuen ^_^

Mfg
Perk
victory.gif

Man muss halt immer bedenken, dass Schurken nur Leder tragen, weshalb die Hp recht schnell runter geht, wenn uns ein Mob haut^^

Ich würde fast behaupten deine Skillung ist zum leveln optimal.

Das Equip ist halt noch ziemlich low, aber das sollte sich durchs questen auf der Höllenfeuerhalbinsel schnell ändern....

nur leder jo. wenn man mal vergleicht das mein priester (mit inneres feuer) mehr rüssi hat wie mein schurke ^^

stell deine spielweise drauf um, so das du mehr schaden vermeidest. arbeite mit CC (kopfnuss), wenn mehrere gegner dabei sind nutze entrinnen, blenden, eventuel auch einen mit solarplexus nen moment ruhig stellen. wenn du an einzelnen gegnern schon probleme hast, versuch es da auch mit nem stun, soweit möglich. fieser trick, nierenhieb. ein gegner der nicht zurück hauen kann, macht auch keinen schaden an dir.

Hey
wink.gif

Danke für eure Rückmeldungen, werd ich auf jeden Fall berücksichtigen
wink.gif

Dankö
biggrin.gif

Zurück