Pimp my Rogue

Soll dir sagen:
Kommt aus einem Spiel Namens Rise 2 Ressurection.

N "altes" Prügelspiel wo Deadlift n Char war.
 
Hallo mein problem ist folgendes irgendwie kann mein Schurke alles nur nich richtig...
Ich habe vor PvP zu spielen. Habe das auch schon ein einem 2on2 Team versucht wir haben aber gnadenlos versagt.
Skille nun um auf Täuschung( Bin mir auch da nicht so sicher obd as das richtige ist)

Habe vor kurzem Kara geraidet und einw enig Gruul und steige jetzt um auf PvP das Problem ist ich habe null Pvp Equipment...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Skilusos <--- Armory Link

## Ich habe die Erfahrung gemacht das 2 Schwerter besser im PvP sind. Wenns nichts stimmt verbessert mich..

Welche Waffe würdet ihr empfehlen als eisntieg ins Pvp... und was wen ich dann mehr ehre oder arenapuntke habe

Pls buffed.de pimp my rogue
blush.gif
zwei Schwerter als Mensch am besten kannst du pvp und pve damit machen
smile.gif
 
Hi,

wollte keinen eigen Thread dazu aufmachen. Aber ich wollte fragen wo ich nen gutes Offhandschwert für meinen Schurken herbekomme. http://wow.buffed.de/?c=3654694
Zur zeit renn ich mit nem Dolch in der Off rum, damit verschenke ich natürlich die Schwert-Spec. Aber ich finde nur langsame Schwert: Tempo 2,4sek +.
Weiß jemand ein schnelles Off-Hand Schwert an das man schnell rankommt? Vielleicht ne Q-Belohnung?
Danke für Hilfe im voraus
 
Er is lvl 60...
smile.gif


geh in die Scherbenwelt, da kriegste relativ schnell nette grüne questbelohnungen soweit ich mich erinnere.

Grüße
 
Zurück