Probleme bei der Installation von Blasc 2

Firhilion

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Community,
habe arge Probleme bei der Installation meines Blasc2-Clients.
Er startet ganz normal, ich geb meinen Ordner ein wo es hin installiert wird (nicht der Standardordner der angegeben ist C:\Programme....), dann meinen WoW-Ordner (auch nicht der Standard C:\Programme....).
Soweit so klappt das auch alles, was ich installieren will wird auch noch gefragt aber wenn ich dann auf "installieren" klicke wird zwar in der oberen Leiste das Update durchgeführt, allerdings sind in der unteren Leiste
dann lediglich 3 Kästchen, die Anzeige steht bei "Datei PWoW.dll wird überprüft" aber ein neues Fenster taucht auf auf welchem steht: "Update beendet, klicke auf Beenden um die Installation abzuschließen".
Klicke ich dann auf "Beenden" erscheint zwar die Desktopverknüpfung, aber nur als weißes Kästchen und wenn ich darauf doppelklicke wird die "Blasc.exe" gesucht, aber nicht gefunden.

Bitte helft mir... weiß nicht mehr weiter..
dunno.gif
unsure.gif

Gruß

Firhilion

Hallo Firhilion,

es gab in der Vergangenheit einige Probleme mit dieser pwow.dll, die aber seit der Blasc-Version 2.0.2 behoben sein sollten (aktuell ist die 2.0.3). Bist du dir sicher, daß du die neueste Version installiert hast?

Ich habe meinen PC komplett neu aufgebaut nachdem ich ihn formatiert hatte und habe die Version die momentan auf der buffed.de-Seite ist heruntergeladen.

Anmerkung: Als ich es das erste mal installiert habe brach die Installation zwar nicht mit dem "Update beendet...." an derselben Stelle ab, aber sie stockte und ging nicht mehr weiter, die o.g. Meldung kam zwar nicht, aber ein Installationsfortschritt war über 2 Stunden auch nicht feststellbar. Also habe ich dann die Installation abgebrochen, die mittlerweile angelegten Ordner gelöscht und wollte nochma von vorne beginnen. Und seither bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
dunno.gif

Gruß

Firhilion

Hallo Firhilion,
deine Firewall (Router oder Personal) lässt keine FTP-Verbindungen (allgemein oder nur für BLASC) zu.

That's it!! Funktioniert!! Danke danke!!

/closed

Zurück