probleme beim char uploaden

Navius

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
13
moin!
folgendes problem:

wenn ich blasc2 laufen hab , dann wow starte, dann halt spiele und dann beende dann läd er nich meine chars hoch. habs in den einstellungen eingegeben welche er laden soll un welche net etc.. es is net so das er ganix macht sondern er steht da dann einfach ewig und versucht zu verbinden.. der balken fortschritt jedoch läuft nich los.
das problem hab ich glaub ich seit dem ich window blinds benutze (ein programm um windows skin zu bearbeiten).
ein weiteres problem hab ich festgestellt mit der windows blind dll (wblind.dll). wenn ich WB laufen hab und dann blasc starten will kommen 3 fehlermeldungen und blasc geht zu. aber wenn ich WB aushab, gehts dann an.. aber hochladen tuts trotzdem nich.

bitte um hilfe bei dem problem mit dem uploaden ^^

danke schonma. schönen abend noch.

Navius - Zuluhed

Wenn du bei den Einstellungen alls richtig gemacht hast, musst du das Addon Blasc Profiler noch aktivieren.
Das tust du indem du im Charakter fenster auf Addons gehst.
Dann sollte es gehen, vorrausgesetzt du vorher alles richtig eingestellt.

Danke Kynos,
aber das war bereits aktiviert... kann es sein das es daran liegt das ich Blasc 1 aus dem WoW Ordner gelöscht hab? Oder einfach an dem bloßen vorhandensein von Windowblinds? Denn vorher gings normal...

------------

edit:

also hab windowblinds nun völlig deaktiviert und danach nomma blasc gestartet.. nun gehts. also verträgt sich blasc mit window blinds nich.
vllt bekommen die macher das ja mit dem nächsten patch hin ^^

mfg navius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück