Probleme beim einlogen

TonyMontana777

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
"Ihe Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Das ist die Meldung die ich seid 1 Stunde erhalte...gestern und so war noch alles ok...liegt das jetzt an mir?

nach dem ich mein PW angegeben hab kommt der oben genannte Satz...hab schon CASH/ WTF/ INTERFACE Ordner gelöscht repariert...port und alles sind freigegeben aber das kommt immer wieder...einmal hab ich es sogar mein Char angezeigt bekommen aber dann beim einloggen wieder die tolle meldung..

meine frage liegt das jetzt an mir? weil Server Status sind alle ok laut der Homepage...und vorher ging auch alles ausser das heute nacht schon mega laggs waren was direckt nach dem patch ja nicht so extrem war...oder gibts was was ich tun kann ?

für hilfe und ernst gemeinte antworten würde ich mich freunen die zum thema gehören!

danke schonmal

Lg
 
Ahoi ich habe das Problem auch vorallem wenn ich im BG hocke sobald ih mich einlogge bummm Serververbindung wurde Unterbrochen ect oder auch öfters mal so ausserhalb des BG's das haben aber viele nach meinen Infos
 
ich fürchte es liegt am patch, da ich es gestern auch etwa 30 minuten hatte.... beim flug ins schlingendorntal rausgeflogen und ewig gekämpft bis ich rein kam.... ich hab leider auch kein tipp für dich, da es scheinbar am "glück" liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück