Probleme beim installieren von wow

Cellix12

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
HI




Also wie schon erwähnt kann ich wow nimmer installieren. Erst wollte ich alles über den WoW-installer von blizzard machen aber da kam immer diese " World of Warcraft Installer\MPQs-2\BurningCrusade deDE\unconditional\Data#deDE#expansion-speech-deDE.MPQ\Sound\Creature\Illidan\BLACK_Illidan_12.wav_" konnte nicht geöffnet werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerFile::Open)" fehlermeldung.  


Dann hab ich Classic von der cd runter installiert, und den rest wieder über wow-installer  und die gleiche fehlermeldung kam wieder.





Weiß vll einer von euch woran es liegen könnte?
 
Die einfachste Möglichkeit WoW ohne Probleme neu zu installieren ist meiner Meinung nach der Download von der WoW-Europe Seite. Wenn du heute anfängst kannste nachm Aufstehen spielen
tongue.gif
 
Kopier mal den Inhalt der DVD auf deinen PC und starte die Installation von dort aus.
 
Classic kann ich ich ohne probleme installieren. Und dann benutz ich des dl-tool von wow-europe   und bei dem kommt die ganzezeit die fehlermeldung
 
Hm, das selbe Problem hatte ich auch nur mit einer anderen Fehlermeldung.

Also Classic kann ganz normal von cd aus installiert werden, aber bei Burning Crusade hat er mir auch ne fehlermeldung bei etwa 60% gegeben. Ich habs über den Battlenet-account runtergeladen und es hat daraufhin funktioniert.
 
Zurück