Probleme beim lvln

Apo1337

Rare-Mob
Kommentare
41
Moin Mädels,

ich hätte mal ne Frage.
Womit level ich als Warrior am besten? hab die fury raidskillung ausm sticky genommen, aber damit fisten mich die mobs eiskalt weg, wenns mehr als 2 sind.

womit habt ihr gelevelt? hat jmd ne skillung mit link parat? :>

mfg

Wie ich immer und überall gern kundgebe bin ich SO WAS von überzeugt, dass alle Skillungen ausser Prot levelunfähig sind
biggrin.gif

Ich hab n Weilchen Pause gemacht, aber jetzt wieder angefangen - Arms und Fury mal ausprobiert, dann sofort wieder Prot gemacht.

Vorteile sind schnell erklärt:

-Instanzen bla bla, wenn du magst
-imp Rache
-Survivability
-Loldmg, egal welches Level
-spätestens ab Schockwelle sind ALLE Mobs (gern auch in Gruppen bis 6-7 Mann) kein Problem.
-usw

Nachteile:

?

Skillung benutz ich eine die ich mir selbst zusammengestückelt hab, ist aber soweit ich weiß auch die Standardskillung:

lalala

Zu Glyphen oder den restlichen Talentpunkten sag ich ma nix, um mich nicht selbst als totalen Noob hinzustellen :9

Ich würde aktuell auch die Schutz Skillung favorisieren, so hab ich meinen Krieger auf 80 gebracht.
Wenn man erstmal Rache hat wird das total angenehm und mehrere Gegner sind absolut kein Thema.

da hät ich dan auch ne frage dazu, welche waffen nimmt man den zum lvln als schutz? 2h oder 1h + schild? und kann man damit auch lowlvl pvp was raussen?

Äh Schutz 1h + Schild.

Im Pvp reißt du schon was, Stuns, viel Überlebenschancen und viel Dmg, zumindest bis ungefähr lvl 60.

Ich hab mir eingebildet, zwischen den Instanzen als Off zu lvln, war so doof Fury zu skillen als ich TG hatte und komme am Ende zu der Erkenntnis, dass es als Def am angenehmsten is. Vor allem bei den Tonnen an Grindquests ziehst alles zusammen, 'tankst' es weg und machst weiter.
Ansonsten MS, Crittest gut was weg und mir persönlich kann n Fury ent genug Chargen- und dauer Stancedance is doof ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nie genug chargen
tongue.gif

Es wär schön, wenn der Charge der stärkste Style des Kriegers wäre. Dann wären die Bosskämpfe mal wieder richtig anspruchsvoll.

man könnte zumindest nach jedem kill chargen können.. wär sogar mal n sinnvoller zusatz zu imp. charge
selbst mit ner grauen waffe fallen die mobs noch schneller, als charge cd rdy ist -.-

Hab mir die Zwischenzeit mit Chatten oder lesen aufgefüllt
wink.gif

Natürlich reicht der Charge zum Grindquesten NICHT Q_Q Aber angenehmer wars als als Fury.

du weißt, dass bt & victory rush auch in battlestance wirkbar sind?
tongue.gif

selbst mit fury kann man noch gut ohne stancedance viel chargen

Kann man eigentlich ab dem Talent 2x ne Zweihandaxt-Erbstückwaffe pro Hand nehmen? Geht das?

Zurück