Probleme beim Patchen

Lillewyn

NPC
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem bei der Installation des Patches 2.4.3-to-3.0.1
Habe die Dateien von http://wowsource.4players.de heruntergeladen und nach Anleitung http://wowsource.4players.de/forum/viewtopic.php?t=7065 in meinem WOW Ordner eingefügt. Wenn ich nun auf die Update.exe Datei klicke, bringt er mir zuerst die Meldung, dass er es in einen öffentlichen Ordner verschieben möchte und meckert dann noch rum, dass google zu einem Problem führen kann.
Wenn dann die Installation endlich läuft bricht sie gleich wieder ab mit der Fehlermeldung

Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraftneu\Data\deDE\expansion-locale-deDE.MPQ" wurde nicht gefunden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (OpenArchive::Execute)


Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Möchte wow nur ungern neu installieren, da mein Internet so langsam ist und mir die Patches immer ein Bekannter herunterladen muss
 
naja ersteinmal sollte man wenn man vista nutzt spiele nicht in den ordner programme installieren, da man admin rechte braucht um auf diesen ordner zuzugreifen. es wäre also besser, wenn du den wow ordner erstmal irgendwoanders hin verschiebst wie z.b. direkt auf c:\ oder in nen unterordner wie c:\spiele.

dann sagt der fehler ja, dass er die datei expansion-locale-deDE.MPQ nicht gefunden hat und daher solltest du einfach mal unter dem angegebenen pfad gucken, ob die datei wirklich fehlt. wenn sie fehlt kannst du versuchen über die repair.exe von wow die installation zu reparieren. dabei werden fehlende dateien afaik übers internet runtergeladen und die datei die dir fehlt ist nur 16,5mb groß. ansonsten bliebt dir nur die neuinstallation oder jemand schickt dir die fehelden datei.
 
Hab die repair drüberlaufen lassen, aber die Dateien sind nicht aufgetaucht...
Das sind doch "Basisdateien", oder?
Kann ich die auch irgendwie von der CD ziehen ohne alles komplett zu installieren?

Hab mal noch im Internet geguckt ob es diese Datei vllt zum download gibt, aber leider nichts gefunden >.<
 
Zurück