Probleme beim TrialAccount

Effigy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe mir am Sonntag das trialaccount angemeldet und habe über die offizielle seite versucht mir das spiel auch runterzuladen. Extra das für Trail account clienten. Nach dem download und der installation der ganzen patches von War sollte ich mich anmelden und jedes mal schreibt es mir das ihm eine dll datei fehlen würde.

Also programm aus der Festplatte deinstallieren und wieder von neuem. Leider mit selbigen ergebniss.

Weiss einer eventuell woran es liegen könte oder wie ich eine perfekte Version erhalten kann wo ich dann auch mal war testen kann ?

Ich danke euch für eure hilfe und eventuell sehen wir uns bald wieder wenn mir War zusagen sollte. :O)

Ja genau die scheiss datei ist es . Ich danke dir für deine Fixe Antwort hab vielen dank und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bis bald dann hoffe ich.
happy.gif
top.gif
yahoo.gif

entschuldigt bitte das ich euch nochmals nerve aber evetuell kann mir ja erneut einer von euch helfen.

Nun habe ich das problem das wenn ich mich anmelde ich nur noch ein schwarzes bild habe aber es einige geräuche gibt als ob im hintergrund was geschehen mag aber ohne mir was anzuzeigen ausser einen schwarzen bild.

kann mir da einer helfen ?

Das Intro mit ESC überspringen bzw. die Datei "UserSettings.xml" mit dem Texteditor öffnen und die "language" auf "1" stellen. Das Spiel ist dann zwar beim 1. Start auf Englisch, kann dann aber im Spiel per "/lang 3" wieder auf Deutsch gestellt werden.

Super vielen dank es klappt.

Also eins muss mann ja euch allen lassen die commuty von war ist definitiv besser als die von den anderen MMORPG´S die ich bisher kannte.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe euch allen.

Die Community ist im Schnitt auch älter/reifer.
wink.gif
Das selbe wie bei LOTRO halt...
Freut mich, wenn es geklappt hat. Viel Spaß beim Spielen!

Hey Leute,

ich habe gerade das gleiche Problem wie der User hier.
Hab auch schon die Datei gedownloadet...Hab diese in den Ordner geschoben, wo die ganzen Warhammer sachen sind..
jedoch steht da immer noch, dass diese Datei fehlt ?!
Tipps?

danke schonmal

Hey Leute,

ich habe gerade das gleiche Problem wie der User hier.
Hab auch schon die Datei gedownloadet...Hab diese in den Ordner geschoben, wo die ganzen Warhammer sachen sind..
jedoch steht da immer noch, dass diese Datei fehlt ?!
Tipps?

danke schonmal
Direct X neu installieren

Zurück