probleme beim uppatchen

seelensaug

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich hab jetzt etwa 2 monate pause mit wow gemacht und jetzt wollte ich wieder anfangen aber beim patchen kommt so ne fehlermeldung:

Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Patch "BackgroundDownloader.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 1077904, actual 766212.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


PS: wie kann man hier nen screen shot einfügen?
 
ich hab jetzt etwa 2 monate pause mit wow gemacht und jetzt wollte ich wieder anfangen aber beim patchen kommt so ne fehlermeldung:
Und? Haste denn das Reparaturprogramm (repair.exe) mal gestartet? Oder sollen wir dir jetzt sagen, dass du das machen sollst?
 
gestartet und dann kommt nix


laso es kommt so ne meldung von wegen ich hab net falsche version

PS: tut mir leid wegen satzzeichen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück