Probleme beim Volkwechsel

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich würde gerne meinen Untoten DK in einen Orc umwandeln, zwecks des Racial-Bonus. (Und auch weil der besser aussieht ;D).

Also geh ich wie gewohnt in meinen battle.net Account und klicke auf Volkswechsel.

1. Ich wähle meinen Realm aus

2. Klicke bei meinem gewählten Charakter auf "Volk wechseln"

3. Dannach kommt noch mal ne Seite von wegen "Sind sie sicher, alle 3 Tage nur, kann nicht Rückgängig gemacht werden.. blah blah blah".

4!!! und jetz kommt der fehler: Sobald ich dann auf zustimmen drücke kommt nur eine weiße Seite. Ich habe keine Ahnung warum, als ob es bei diesem Formular nicht mehr weitergehen würde. Ich kann also keine zahlungsart auswählen und somit den Transfer nicht durchführen.

Das Hauptproblem: Es funktioniert bei JEDEM wirklich JEDEM meiner anderen Charaktere. Nur bei meinem DK lande ich immer wieder auf der weißen Seite.

Kann mir irgendjemand helfen bitte?

[...]
Niemand einen Lösungsvorschlag parat ?
[...]

Um 11:00 Nachts ? Kinder alle im Bett. Musst wohl bei Blizzard anrufen.

Mein Lösungsvorschlag wäre, per Kontaktformular oder der kostenlosen Hotline mit Blizzard Kontakt aufzunehmen, die können dir da sicherlich weiterhelfen. Mehr weiß ich da jetzt auch nicht, sorry.

Warte mal 2 - 3 Minuten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommt dann das Feld, in dem steht dass der Vorgang bearbeitet wird und dies einige Minuten dauern kann.

Warte einige Minuten.....bei mir kam eine Seite wo stand: Fehler diese Seite existiert nicht mehr......blablub!
Aber als ich wieder on ging war der wechsel erfolgreich und ich konnte wechseln!

Mfg

Anderen Browser nutzen.

Zurück