Charakter-Volkswechsel nun Verfügbar!

Ich finds etwas teuer für einen einfachen Volkswechsel der ja wohl eher von kosmetischem Vorteil ist. Keiner wird wohl wegen den Rassenboni das Volkwechseln.

Ich frag mich wann der Klassenwechsel kommt. Für 20 Euro wird aus einem 80er Mage dann fix mal ein 80er Dudu.

Klassenwechsel wird wohl mehr kosten oO

ENDLICH!!!

Jetzt noch schnell den Imba-Rufbonus der Menschen ausnutzen und die Aldor auf Ehrfürchtig bringen, dann wird mein Pala endlich ein Zwerg!

Der Cataclysm-Start wird mich dann glaub ich arm machen, steht so einiges an:

BE-Paladin -> Tauren-Paladina
untoter Priester -> Tauren-Priesterin
BE-Magier -> Orc Magierin

Super das es jetzt schon zur Verfügung steht!

Und mein Drenai-Todesritter wird ein Gnom mit pinken Haaren und Zöpfen! Das wird Geil!

ich denke das kommt niemals für einen rp´ler in frage
smile.gif

Steht des auch irgendwo mal als news auf ner offiziellen seite? ^^

finds eigentlich ganz gut aber halt ein bisschen teuer darum wird mein B11 wohl kein untoter

@andoral:
na klar würd ich wegen den rassenboni die rasse wechseln. z.b. meinen blutelf hexer auf den orc hexer. KOCHENDES BLUT INC!!!
dicker dps boost.

Da hat Blizzard ein schöne Idee zum Geldmachen gefunden. Ich brauch das nicht.

hm, da werde ich ja fast schwach...
Habe als Main einen Untoten Hexenmeister, aus dem würde ich evtl. sogar einen Orc Hexenmeister machen, nicht unbedingt wegen dem Rassenbonus,
eher deshalb, weil der erste Hexenmeister nun mal ein Orc war.
Aber da ich seit fast 5 Jahren meinen kleinen wackligen Untoten spiele und ich ihn so wie er ist mag, überlege ich es mir noch
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
hm, da werde ich ja fast schwach...

ich auch.. meine Freundin hat ne Zwergpaladina begonnen und ich einen Zwerg DK passend dazu, der sie dann immer schön ziehen konnte. Ja und nu spielt sien Menschmage und ich steh da mitm Zwerg, mit dem kann ich ja gar nix anfangen. Die Kampfanimation is nicht grad berauschend. Dann is der so klumpig und die Sache mit dem Bier im Bart passt mir ehrlich gesagt auch nicht.
Aber bei der Allie hat man da auch nich so tolle Ausweichmöglichkeiten.. -N811?- *Schweigen* -Mensch?- *zu ungeschickt und steif* -Draenei?- *nicht dein Ernst was dat denn* -Gnom- *hmmm. das wäre zu überlegen aber den verlier ich ja im Kampfgetümmel ausn Augen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuu das ist das Feature auf das ich jahrelang gewartet habe! Menschendasein ich komme!
biggrin.gif
Danke Blizzard

Edit (12:11)
So.. Darkkyle der Nachtelf ist tot... und aus seiner Asche steigt Kylekashi der Menschkrieger!
biggrin.gif

Ich bin eine Blutelfen-Magierin auch leid....ich freu micht schon drauf des sie ein männlicher Trollmagier wird....Troll-RP wird richtig nice *freu*

Ich werde meine Menschen-Hexe vermutlich auch demnächst zu einer Gnomin machen. Habe mich damals vorschnell für das falsche Volk entschieden und mittlerweile mag ich meinen Char gar nicht mehr anschauen, weil mir besonders die Emotes und die steifen Bewegungen der Menschen nicht gefallen.
Und da ich sowieso alle Städte und die Turnierfraktionen auf ehrfürchtig habe, dürften ja auch meine Mounts die gleichen bleiben. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon.

Im übrigen finde ich es ziemlich dämlich, die Leute, die diesen Service in Anspruch nehmen, ständig als Noobs zu bezeichnen. So habe ich zum Beispiel damals meinen Char erstellt, ohne zu wissen, welche Boni er besitzt und was die anderen Völker können. Und da finde ich es nicht verwerflich, wenn man nach vielen Jahren die Entscheidung trifft, sein Volk zu wechseln. Immerhin hatte man genügend Zeit, die Völker kennenzulernen und miteinander zu vergleichen.

Und meiner Meinung nach hat es auch nichts damit zu tun, dass jeder, der sein Volk wechselt, zuviel Geld hat oder damit verschwenderisch umgeht.
Wenn man arbeitet und sich sein Geld selbst verdient, dann sind 20 Euro nicht unbedingt viel und es sollte anderen egal sein, ob man dieses Geld in WoW steckt oder sich davon Kippen und Alkohol kauft und sich am Wochenende abschiesst.

Einen Klassenwechsel hingegen fände ich nicht in Ordnung und sowas würde ich sicherlich auch nicht nutzen, weil sich dadurch das Gameplay merklich verändert.

wieviel kostet es nochmal seinen char weiblich bzw männlich zu machen?

will meinen dreani entlich zum gnom mage machen aber amliebsten einen weiblichen Gnom

wieviel kostet es nochmal seinen char weiblich bzw männlich zu machen?

will meinen dreani entlich zum gnom mage machen aber amliebsten einen weiblichen Gnom
Der Geschlechtsumwandel-Service ist bei dem Volkswechsel inbegriffen.
rolleyes.gif

Steht doch bei der FAQ dabei..
scenic.gif

Ich bin mit meinen drölfhundertsechzigtausend Chars zufrieden, für mich würd sowas auch noch nichtmal in Frage kommen, wenn es kostenlos wäre.
Aber naja, wers braucht.
dunno.gif

MfG

Zurück