Charakter-Volkswechsel nun Verfügbar!

@andoral:
na klar würd ich wegen den rassenboni die rasse wechseln. z.b. meinen blutelf hexer auf den orc hexer. KOCHENDES BLUT INC!!!
dicker dps boost.

Genau mein Gedanke...BE-Hexe --> Ork. Hätte nie gedacht, dass mein Hexentwink es mal auf 80 schafft, hatte den nur, um mal
das Elfengebiet zu erspielen erstellt und nicht so auf Volksboni geachtet....*grübel*
unsure.gif

gief die cata klassen-rassenkombis
will endlich meinen gnom priester spielen ^.^

Ich finds etwas teuer für einen einfachen Volkswechsel der ja wohl eher von kosmetischem Vorteil ist. Keiner wird wohl wegen den Rassenboni das Volkwechseln.

Ich frag mich wann der Klassenwechsel kommt. Für 20 Euro wird aus einem 80er Mage dann fix mal ein 80er Dudu.

klassenwechsel wär ja zu einfach ich sag nur dks starten nicht mit level 1...

mit cata wird mein troll shamy zu einem gobo schamy <3 goblins

Und dann iwann falleb Rassenbonis ganz weg. Das wird ein Spass wenn die entnervt sind, die nur deshalb wechselten.

Ich würde es momentan so wie es ist, nicht nutzen.

endlich wird mein ud schurke ein troll <3

ud rogue wie stylisch.. neiiin wie kann man nur..

Mal was andres, hat jemand einen Link für die aktuellen Rassenboni? Vielleicht wähl ich meinem Zwerg DK (pfui wie konnte ich nur) was nach Rassenbonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann iwann falleb Rassenbonis ganz weg. Das wird ein Spass wenn die entnervt sind, die nur deshalb wechselten.

Mit dem Addon werden die Rassenbonis nochmal ganz überarbeitet. Da freue ich mich auch drauf. Damals zu Classiczeiten gab es auch viele unterschiedliche Bonis, die die Rassen noch mehr unterschieden haben.
Na das wird toll!

Hm, ich bin am Überlegen, ob ich aus meinem UD-Mage nen Troll, aus meinem Orc-Jäger/-Schamanen Tauren machen soll...

Mit dem Addon ist auf jeden Fall klar:
BE-Pala -> Taure
Troll-Priest -> Taure

Hm, und jetzt...? Am Geld mangelt es schonmal nicht.
smile.gif

das kommt jezz als ich meinen zwerg schon extra in nen ork umgewandelt hab weil ich zwerge hasse lol voll scheiße das das so spät erst kommt
sad.gif

Im übrigen finde ich es ziemlich dämlich, die Leute, die diesen Service in Anspruch nehmen, ständig als Noobs zu bezeichnen. So h.......................

So ist es.

Und wenn Blizzard morgen allen Spielern zwei Freimonate gibt werden auch einige schreiben:

"LOL, isch hab seit Beta 13€ bezahlt ihr kacknoobs und ihr *bei bedarf Casual einfügen* bekommt alles umsonst L2p
tease.gif
" usw,usw...

Macht man nix dran.

Ich erfreu mich auf jeden Fall an meinem neuen DK, der sich nun nicht mehr ganz so ernst nimmt als Gnom mit Zöpfen und pinken Haaren
rolleyes.gif

Ich finde, das Ganze ist absoluter und unübertrefflicher Bullshit. Und eine Begründung dazu liefere ich nicht, ist halt einfach meine Meinung.

Ich finds nicht so ne tolle Änderung. Eher ein wenig Geldscheffelei von Blizard. "Oooh, wir heben ein paar Einschränkungen in WoW auf, und bieten deren nachträgliche Änderung kostenpflichtig auf unserer Website an. Wir sind ja so interligent!"

Realmwechsel - Super feature, gibts nichts zu meckern

Fraktionswechsel - Joa, is lustig, gibt Leute, denen es was bringt, passt scho

Volkswechsel -
ugly.gif
Für mich ist kein einfach ersichtlicher Grund vorhanden weshalb man so etwas einführen sollte (wird), weil man aus dieser Veränderung keinen Nutzen ziehen kann, wie z.B eine andere Spielumgebung.

Btw. ich will hier nicht rumflamen. Ich hab nur meine Meinung zu dem Thema gesagt. Jeder darf mit seinem Geld machen was er will, geht mich ja nix an^^

mfg Dude

Du hast Charakteranpassung und Namensänderung vergessen, welche für mich in die selbe Kategorie passen wie Volkswechsel. Ich finde gerade weil es nur optisch ist, dass dies gut ist. Es gibt viele Leute die finden ihren Ork oder B11 oder sonst was einfach doof anzusehen auf Zeit und wollen Abwechslung.

Jetzt können alle, dich sich damals einen Blutelf gemacht haben, endlich sich von ihm trennen...
yahoo.gif

Ok, dann mach ich jetzt ein *Ich wechsel Tauren Druide zu Tauren Druide" Thread, yay!

Zurück