Probleme... Gefühle... und so

S

Shrukan

Guest
Ja ich habe keine Ahnung wieso, aber mir geht es richtig mies momentan.
Schule rückt inzwischen näher. Heute ist schon der letzte offizielle Ferientag. Und ich kriege schon das Bammeln vor der Schule.
Das hat so seine Gründe. Siehe diesen Link (bei myBuffed schon mal was zu gebloggt)
http://my.buffed.de/user/2998/blog/view/1969211938

Jetzt hab ich noch ein Problem dazu gekommen. Schule fängt jetzt an und ich muss son Zettel abgeben, der mir sagt, dass ich vom 18 bis 21 August nicht zu Haus sein werde.
Wegen irgendwelchen Besinnungstagen (Seminar für das Berufsleben usw). Nur habe ich keine Lust an meinem 18. Geburtstag auf so was zu sein und will lieber mit meiner Familie feiern Oo
und dafür zahle ich auch noch Geld! 105 Euro! Gehts noch?
Ich hoffe, dass ich das noch hingebogen bekomme.

Naja wie ich mich jetzt fühle kA. Schule ist für mich einfach nur SCHEISSE!!! Da kommen Gefühle auf die sind unbeschreiblich, ich heule ja jetzt schon fast wieder (kein Scherz).
In meinem Herzen ist ein leichtes Drücken, was irgendwie einfach nur schlechte Gefühle in meinem Körper verbreitet.
Meine Beine kribbeln wie Sau...
Und mein Bauch erst der drückt und kribbelt.
Ich weiß einfach so gesehen was ich machen soll? oO

Ich will dass das aufhört. Ich kann einfach nimmer... ich will nicht mehr Schule. Ich würde am liebsten einfach ... naja egal.

Was meint ihr? Gehts mir noch gut?

edit:

Ist jetzt einige Zeit vergangen seit meinem ersten Problem. Nur nun habe ich mit meiner Mutter darüber geredet, und nun ehrlich. Mir hats kein bisschen geholfen.
Ich wurde teils gar nicht ernst genommen, oder angebrüllt oder werde ohne wenn und aber weiter in die Schule geschickt.
Naja aber lest selber, ich blogge immer noch fleißig darüber...

http://my.buffed.de/user/2998/blog/view/1969278130

na gut eine Sache war da noch, als sie dachte als ich schlafe, legte sich irgendwie die Hand auf meinen Kopf, streichelte mich und so.
Ich glaub schon, dass sie da irgendwie mitfühlt, schließlich ist sie ja meine Mutter oO
Aber ok lest es halt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Weße, genauso geht´s mir auch, wenn ich was tun muss, was ich hasse...
naja, ich tus dann einfach, danach geht´s dir wieder besser

btw ist es völlig egal ob männer mal heulen...

wichtig ist, dass du mit der schule weitermachst, sonst bistdu später einfach verdammt sauer auf dich.
Ih hab vor einem Monat das raiden aufgehört.
hätte ich nich, wäre ich durchgefallen...
ne woche später hatte meien gilde 3 weite firstkills inklusive archimonde, was meinst du , wie ich mich geärgert hab?
Naja...ich hab das jahr nu bestanden, verdammt knapp mit nem vermerk im zeugniss, schöne scheiße sowas, aber ich musste es halt tun

hoffe ich konnte dir helfen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das alles so stimmt kann ich dir nur raten (aus eigener Erfahrung): Such dir irgendjemanden, dem du zu 100% vertrauen kannst und "heul" dich vielleicht mal bei ihm aus... Vielleicht findet ihr auch zu zweit/drit eine Lösung, Alternative Schulseelsorger, falls es sowas gibt, die können auch oft viel bewirken.
 
Wenn das alles so stimmt kann ich dir nur raten (aus eigener Erfahrung): Such dir irgendjemanden, dem du zu 100% vertrauen kannst und "heul" dich vielleicht mal bei ihm aus... Vielleicht findet ihr auch zu zweit/drit eine Lösung, Alternative Schulseelsorger, falls es sowas gibt, die können auch oft viel bewirken.

Die von der Telefonseelensorge hören auch immer zu, glaub mir, dass weiß ich.
 
Weße, genauso geht´s mir auch, wenn ich was tun muss, was ich hasse...
naja, ich tus dann einfach, danach geht´s dir wieder besser

btw ist es völlig egal ob männer mal heulen...

wichtig ist, dass du mit der schule weitermachst, sonst bistdu später einfach verdammt sauer auf dich.
Ih hab vor einem Monat das raiden aufgehört.
hätte ich nich, wäre ich durchgefallen...
ne woche später hatte meien gilde 3 weite firstkills inklusive archimonde, was meinst du , wie ich mich geärgert hab?
Naja...ich hab das jahr nu bestanden, verdammt knapp mit nem vermerk im zeugniss, schöne scheiße sowas, aber ich musste es halt tun

hoffe ich konnte dir helfen ;D

Raiden? Das hab ich früher auch mal getan aber lange lange lange her. Mein letzter ernsthafter Raid war in AQ 40.
Da ist ja schon klar wann es das letzte mal war. Da war ich auch richtig schlecht.
Die 11 hab ich sehr sehr knapp geschafft. Ich denke die 12 werde ich schaffen. WoW ist nur noch ne Teilbeschäftigung geworden, da ich net mehr viel mache ingame.
So long erst mal danke
 
Wenn das alles so stimmt kann ich dir nur raten (aus eigener Erfahrung): Such dir irgendjemanden, dem du zu 100% vertrauen kannst und "heul" dich vielleicht mal bei ihm aus... Vielleicht findet ihr auch zu zweit/drit eine Lösung, Alternative Schulseelsorger, falls es sowas gibt, die können auch oft viel bewirken.

Naja so was haben wir glaube ich nicht. Würde mich auch wundern. Unsere Schule ist einfach nur kacke! Ohne Witz.
Zu wenige Lehrer. Stunden werden gestrichen. Alle Schüler werden immer asozialer.
Erwachsen kann ich die wenigsten nennen, leider.
 
och du armer aber das mit dem geburatag kann man doch verschieben das sollte nicht das Problem sein
am besten du gehst die sache locker an kenne das Gefühl auch ist ganz normal aber einfach mal entspannen und nur optimistisch denken denn was soll schon großartig passieren?
wie ich schon in einem vorigen blog von dir geschrieben habe wenn du nur depri bist wird dich auch keiner für helle nehmen lächle mal zeig ineresse dann wird das schon!
 
och du armer aber das mit dem geburatag kann man doch verschieben das sollte nicht das Problem sein
am besten du gehst die sache locker an kenne das Gefühl auch ist ganz normal aber einfach mal entspannen und nur optimistisch denken denn was soll schon großartig passieren?
wie ich schon in einem vorigen blog von dir geschrieben habe wenn du nur depri bist wird dich auch keiner für helle nehmen lächle mal zeig ineresse dann wird das schon!

am 20.8 werde ich 18!!!
genau inmitten dieser Fahrt. Welcher Jugendliche hängt da inner Jugendherberge ab, mit irgendwelchen Schülern denen das eh egal ist?
Ich wollte eigntl. mit meiner Familie groß feiern, aber da macht die drecks Schule ja wieder alles kaputt -.-
 
naja so was finde ich dann auch scheiße
1. weil ich telefonieren hasse ^^
und 2. ist das irgendwie total unpersönlich.

weißte...ich fand das anfangs irgendwie auch eine scheiß idee, aber wenn man sich alles von der Seele redet, geht´s einem dann besser...
früher wurde ich gemobbt, weil ich mit außenseitern abhing und hab da echt oft angerufen...
Heute bin ich selbstbewusst und spuck den leuten ins gesicht, de andere mobben oder über andere lästern (nein, das ist Nicht theatralisch!!11)
 
Shrukan, du kannst doch noch nachfeiern, oder nicht? Ich finde, das sollte wohl möglich sein.
wink.gif
 
weißte...ich fand das anfangs irgendwie auch eine scheiß idee, aber wenn man sich alles von der Seele redet, geht´s einem dann besser...
früher wurde ich gemobbt, weil ich mit außenseitern abhing und hab da echt oft angerufen...
Heute bin ich selbstbewusst und spuck den leuten ins gesicht, de andere mobben oder über andere lästern (nein, das ist Nicht theatralisch!!11)

nanana net spucken
tongue.gif

ne selbstbewusst kann ich schon sein, aber Schule neee... ich hasse die.
Und das mit meinem 18. Da schlagen die alle Rekorde. Die haben son Minus erreicht tiefer könnte es eigntl. gar net mehr gehen.
 
ich feiere meinen geburtstag nie weil ich nicht auf partys stehe nur alk und ich rauche und trinke nicht.
und du könntest genau so gut eine woche später bday haben is doch nur ein datum

ist es nur wegen bday oder willste nicht in die herberge letzteres oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feiere meinen geburtstag nie weil ich nicht auf partys stehe nur alk und ich rauche und trinke nicht.
#
Naja, man sollte es mal nicht verharmlosen, aber wenn du einmal im Monat Bier trinkst und Wasserpfeife rauchst, wirst du davon nicht abhängig...
Außerdem finde ich partyes für die Persönlichkeit echt wichtig...du lernst neue leute kennen und hast spaß
 
ich feiere meinen geburtstag nie weil ich nicht auf partys stehe nur alk und ich rauche und trinke nicht.
und du könntest genau so gut eine woche später bday haben is doch nur ein datum

ist es nur wegen bday oder willste nicht in die herberge letzteres oder?

ne mir gehts nicht um alk, nicht um rauchen und auch nicht um eine Party.
Meine Familie fiebert schon seit Monaten/Wochen dahin. Und dann bin ich weg oO
was das bitte?

Alk ist mir egal, Raucher bin ich nicht, Partys gehe ich nicht. Nur wenns sein muss oder es nen spezifischen Grund gibt.

von daher. Mir gehts nur um den Tag selbst.
 
#
Naja, man sollte es mal nicht verharmlosen, aber wenn du einmal im Monat Bier trinkst und Wasserpfeife rauchst, wirst du davon nicht abhängig...
Außerdem finde ich partyes für die Persönlichkeit echt wichtig...du lernst neue leute kennen und hast spaß

naja Parties... ich war einmal Disco. Von kennenlernen war da keine Rede, da laufen meist nur Asis rum
wink.gif
 
naja Parties... ich war einmal Disco. Von kennenlernen war da keine Rede, da laufen meist nur Asis rum
wink.gif
Ich hasse Discos ^^
Ich chill lieber mit Freunden...Schau nen guten Film oder unterhalte mich n bisschen
 
Zurück