Probleme... Gefühle... und so

Ich hasse Discos ^^
Ich chill lieber mit Freunden...Schau nen guten Film oder unterhalte mich n bisschen

ich war in den Ferien mit guten Freunde, Bowlen, Stadtwald, Grillen, DvD gucken.
Ja das hat Spaß gemacht. Wozu Disco wenn man woanders auch leute treffen kann? Und Musik hören kann, wo man die dann wenigstens versteht und net schreien muss.
 
ich frag mich eh was Hopper inner Disco wollen. Da läuft Techno! die Typen verschmutzen eh alles -.-
Musikdiskussion...
Vorurteile helfen aber auch nicht unbedingt weiter...
Stell dir vor, ich kenn nen netten Hopper! =D
Er heißt Murat, ist klein und Dick und macht Witze über sich selbst, jeder mag ihn, obwohl er Hip-Hop hört...

Btw: Techno und Trance ist trotzdem immer besser :>
und Punk auch...und Gothic auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorurteile helfen aber auch nicht unbedingt weiter...

das ist ein Vorurteil wie viele andere Dinge auch. Emos sind das und das. Hässliche sind das und das usw...

Die hängen aber echt meist dort rum und suchen nur Ärger
wink.gif

Speziell habe ich nix gegen sie aber gegen solche die sich mies verhalten schon.
 
Musikdiskussion...
Stell dir vor, ich kenn nen netten Hopper! =D
Er heißt Murat, ist klin und Dick und macht Witze über sich selbst, jeder mag ihn, obwohl er Hip-Hop hört...

Btw: Techno und Trance ist trotzdem immer besser :>
und Punk auch...und Gothic auch!

jo gefällt mir dein Geschmack.
die Typen die immer noch über sich selbst lachen können, einen großen Respekt.
Ich tu es auch sehr oft.
 
Die hängen aber echt meist dort rum und suchen nur Ärger wink.gif
Seit wann suchen Emos denn ärger? :>
Bei uns sind das die, die abgegrenzt von den anderen stehn und keine aufmerksamkeit erwecken wollen..
Übrigens ist es scheiße Menschen nach ihrer Kleidung und ihrem auftreten zu beurteilen...wer weiß, gibt bestimmt auch nette Emos...
 
ich bin grad kurz vorm heulen weil ich in deinem blogg größten teils meine letzten jahre gelesen hab.
ich bin zwar erst 16 aber das mit der klassenfahrt und auch die ganze andere scheiße hab ich hinter mir.
ich hatte das glück außerhalb von meiner klasse eher zufällig einige freunde gefunden zu haben.
zwar stoße ich bei den meisten menschen immernoch auf ablehnung aber ich habe jetzt richtige freunde.
und das ist das einzige was einen retten kann.

vielleicht fühlst du dich nach meiner klassenfahrtgeschichte besser:
8te Klasse mein einziger Freund in der Klasse fährt nicht mit weil er Angst vor den anderen hat.
Ich wollte auch nicht mitfahren der gleiche Grund.
Ich musste mit den anderen Jungs in ein Zimmer.
Am ersten Tag gings schon los.
Sie haben mich geschlagen, getreten, mit Sachen beworfen, was man halt so macht.
Ich hatte die Schnauze voll hab meine Sachen gepackt bin zur Lehrerin gegangen und hab gesagt, dass ich jetzt nach Hause fahre.
DAs ging natürlich nicht und plötzlich konnte ich mich nichtmehr zurück halten und hab vor der GESAMTEN Klasse losgeheult.
Das hängt mir heute noch nach.Ich musste narütlich bleiben und habe erstmal im Aufenthaltsraum geschlafen.
Die Tage vergehn.Am Tag vor der Abreise gabs noch sowas wie Disco.Wir mussten alle hin, also war ich auch da.
Der Besitzer hat die Musik aufgelegt.
Zwei Mädchen haben sich meine AC/DC CD geliehen damit er sie abspielt.
ER macht es sagt aber noch was dazu und als ich ihn danach frage meint er nur ich sei hässlich und solle ihm aus dem BLickfeld gehn.
Und Hausverbot hab ich auch bekommen.
Die schlnste Woche meines Lebens.
DAs einzige was gut war war die Geburtstagspartie eines Mädchens aus meiner Klasse.
Ein Punk wir haben uns ganz gut verstanden.Es gab ziemlich viel Alk.
naja das war auch schon meine kleine Geschichte

EDIT:während ich geschrieben hab is das hier ne musikdiskussion geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hip hop ist ja kein verhalten sondern eine Musik soll auch leute geben die das mögen und nett sind aber um das gehts ja jetzt auch nicht.
 
jo gefällt mir dein Geschmack.
Vielen Dank, ist aber nicht das enzige, was ich höre ;D
zusätzlich noch R´nB, Marvin Gaye (ja, das is ne eigene Musikrichtung!!!111), Goa, Psy, Jazz und Klassik (Carmina Burana ftw udn so =D =
 
naja seht mich an aufgrund meines Verhaltens wechsel ich jedes Jahr die schule! und verliere auch kontak zu anderen aber die richtigen freunde die bleiben. ich war in 4 verschieden Kinderheimen ist mir alles nicht so wichtig ich war immer optimistisch auch wenns manchaml nicht so gut lief. also selbstmitleid ist nicht gut wirklich nicht.
 
ich bin grad kurz vorm heulen weil ich in deinem blogg größten teils meine letzten jahre gelesen hab.
ich bin zwar erst 16 aber das mit der klassenfahrt und auch die ganze andere scheiße hab ich hinter mir.
ich hatte das glück außerhalb von meiner klasse eher zufällig einige freunde gefunden zu haben.
zwar stoße ich bei den meisten menschen immernoch auf ablehnung aber ich habe jetzt richtige freunde.
und das ist das einzige was einen retten kann.

vielleicht fühlst du dich nach meiner klassenfahrtgeschichte besser:
8te Klasse mein einziger Freund in der Klasse fährt nicht mit weil er Angst vor den anderen hat.
Ich wollte auch nicht mitfahren der gleiche Grund.
Ich musste mit den anderen Jungs in ein Zimmer.
Am ersten Tag gings schon los.
Sie haben mich geschlagen, getreten, mit Sachen beworfen, was man halt so macht.
Ich hatte die Schnauze voll hab meine Sachen gepackt bin zur Lehrerin gegangen und hab gesagt, dass ich jetzt nach Hause fahre.
DAs ging natürlich nicht und plötzlich konnte ich mich nichtmehr zurück halten und hab vor der GESAMTEN Klasse losgeheult.
Das hängt mir heute noch nach.Ich musste narütlich bleiben und habe erstmal im Aufenthaltsraum geschlafen.
Die Tage vergehn.Am Tag vor der Abreise gabs noch sowas wie Disco.Wir mussten alle hin, also war ich auch da.
Der Besitzer hat die Musik aufgelegt.
Zwei Mädchen haben sich meine AC/DC CD geliehen damit er sie abspielt.
ER macht es sagt aber noch was dazu und als ich ihn danach frage meint er nur ich sei hässlich und solle ihm aus dem BLickfeld gehn.
Und Hausverbot hab ich auch bekommen.
Die schlnste Woche meines Lebens.
DAs einzige was gut war war die Geburtstagspartie eines Mädchens aus meiner Klasse.
Ein Punk wir haben uns ganz gut verstanden.Es gab ziemlich viel Alk.
naja das war auch schon meine kleine Geschichte

EDIT:während ich geschrieben hab is das hier ne musikdiskussion geworden

wenn man meinen Blog liest ist mir so was ähnliches auch passiert. Aber wieso machen Menschen so etwas?
ist so was denn so unbedingt nötig? Fühlt man sich dann besser?
Solche Menschen werden hoffentlich später irgendwo Probleme kriegen. Amen -.-
 
vielleicht fühlst du dich nach meiner klassenfahrtgeschichte besser:
8te Klasse mein einziger Freund in der Klasse fährt nicht mit weil er Angst vor den anderen hat.
Ich wollte auch nicht mitfahren der gleiche Grund.
Ich musste mit den anderen Jungs in ein Zimmer.
Am ersten Tag gings schon los.
Sie haben mich geschlagen, getreten, mit Sachen beworfen, was man halt so macht.
Ich hatte die Schnauze voll hab meine Sachen gepackt bin zur Lehrerin gegangen und hab gesagt, dass ich jetzt nach Hause fahre.
DAs ging natürlich nicht und plötzlich konnte ich mich nichtmehr zurück halten und hab vor der GESAMTEN Klasse losgeheult.
Das hängt mir heute noch nach.Ich musste narütlich bleiben und habe erstmal im Aufenthaltsraum geschlafen.
Die Tage vergehn.Am Tag vor der Abreise gabs noch sowas wie Disco.Wir mussten alle hin, also war ich auch da.
Der Besitzer hat die Musik aufgelegt.
Zwei Mädchen haben sich meine AC/DC CD geliehen damit er sie abspielt.
ER macht es sagt aber noch was dazu und als ich ihn danach frage meint er nur ich sei hässlich und solle ihm aus dem BLickfeld gehn.
Und Hausverbot hab ich auch bekommen.
Die schlnste Woche meines Lebens.
DAs einzige was gut war war die Geburtstagspartie eines Mädchens aus meiner Klasse.
Ein Punk wir haben uns ganz gut verstanden.Es gab ziemlich viel Alk.
naja das war auch schon meine kleine Geschichte

Ich hab das Glück relativ (wwas heißt das schon? =( ) beliebt in meiner klasse zu sein, was auf gut deutsch heißt, da sind nicht so viele arschlöcher drinnen...
naja, früher hab ich auch mal vor "Freunden " geweint, sie haben mich dann ausgelacht...
Ich hab zugeschlagen und einem beinahe die nase gebrochen, seitdem reiten sie darauf rum, wie sonst nix..
Seitdem versuche ich es zu ignorieren , sollen sie tun, was sie wollen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne freundin von mir wohnt im kinderheim
schient dort aber ziemlich locker zuzugehn denn sie übernachtet fast jeden tag bei ner freundin

naja in meiner Klasse sind jetzt auch 10!!!!!!!!!!!! Leute sitzen geblieben.Vielleicht wirds dann besser.
ich bin übrigens aufm Gymnasium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja seht mich an aufgrund meines Verhaltens wechsel ich jedes Jahr die schule! und verliere auch kontak zu anderen aber die richtigen freunde die bleiben. ich war in 4 verschieden Kinderheimen ist mir alles nicht so wichtig ich war immer optimistisch auch wenns manchaml nicht so gut lief. also selbstmitleid ist nicht gut wirklich nicht.

ich habe Freunde außerhalb der Schule. Aber Schule selbst. Da ist son Ruf bei mir, den kann man net mehr beheben.
Ich sei in Wirklichkeit ja nen Arschloch. Ich wäre eh ruhig man könnte alles mit mir machen, sei schwach und ne Memme usw...
trammpeln gerne auf mir rum, wirklich -.-
 
wenn man meinen Blog liest ist mir so was ähnliches auch passiert. Aber wieso machen Menschen so etwas?
ist so was denn so unbedingt nötig? Fühlt man sich dann besser?
Solche Menschen werden hoffentlich später irgendwo Probleme kriegen. Amen -.-
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder und bin zu der traurigen Antwort gekommen: Der Mensch ist grausam und erbarmungslos.
 
ich habe Freunde außerhalb der Schule. Aber Schule selbst. Da ist son Ruf bei mir, den kann man net mehr beheben.
Ich sei in Wirklichkeit ja nen Arschloch. Ich wäre eh ruhig man könnte alles mit mir machen, sei schwach und ne Memme usw...
trammpeln gerne auf mir rum, wirklich -.-

Ich werd blöd anmemotzt, weil ich als Gymnasiast ne Haputschülerin als Freundin (Kumpelhaft gesehn) habe...
Die leute, die sowas tun, werden später richtige probleme haben, einen job zu finden udn sich in die gesellschaft zu intergrieren,
niemand mag leute die mobben
 
Ich hab das Glück relativ (wwas heißt das schon? =( ) beliebt in meiner klasse zu sein, was auf gut deutsch heißt, da sind nicht so viele arschlöcher drinnen...
naja, früher hab ich auch mal vor "Freunden " geweint, sie haben mich dann ausgelacht...
Ich hab zugeschlagen und einem beinahe die nase gebrochen, seitdem reiten sie darauf rum, wie sonst nix..
Seitdem versuche ich es zu ignorieren , sollen sie tun, was sie wollen....

das ist dann ganz schwach...
Ich weiß echt nicht was solch ein Verhalten soll.
Ich war in einem Parktikum mit erwachsenen Menschen, die sich gegenseitig so respektiert haben. Gut befreundet waren.
Weißt so was wünsche ich mir. Deswegen waren die zwei Wochen so toll aber auch zu schnell wieder vorbei -.-
 
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder und bin zu der traurigen Antwort gekommen: Der Mensch ist grausam und erbarmungslos.
naja nicht alle? ich bins nicht außer ich spiele gerade counterstrike da gehts ums "töten".
aber alleine seh ich jetzt dein Foto bist mir schon sympathisch und schon vom schreiben her.
Da bist bestimmt net grausam und erbarmungslos rüber gekommen
tongue.gif
 
ich habe Freunde außerhalb der Schule. Aber Schule selbst. Da ist son Ruf bei mir, den kann man net mehr beheben.
Ich sei in Wirklichkeit ja nen Arschloch. Ich wäre eh ruhig man könnte alles mit mir machen, sei schwach und ne Memme usw...
trammpeln gerne auf mir rum, wirklich -.-

Genau so gehts mir auch.Deshalb hab ich in den Ferien angefanegn Sport zu treiben und Muskeln aufzubauen.
Wenn ich stärker bin haben die anderen vielleciht mehr Respekt vor mir.

@Alanium

hatten wir dieses Thema nicht schonmal im Nachtschwärmerthread?
 
Zurück