Probleme... Gefühle... und so

lol habe auch nur hauptschulabschluss und beginne nächstes jahr mit der ausbildung zum Computerelektroniker und von einem gymnasiasten lasse ich mir nichts gefallen heißt ja nicht das ich dümmer bin solche menschen würde ich ignorieren die haben meine beachtung gar nicht verdient
 
Ich werd blöd anmemotzt, weil ich als Gymnasiast ne Haputschülerin als Freundin (Kumpelhaft gesehn) habe...
Die leute, die sowas tun, werden später richtige probleme haben, einen job zu finden udn sich in die gesellschaft zu intergrieren,
niemand mag leute die mobben

boah jetzt bräuchte ich das Video mit asozialen Türken (sry soll net rassistisch klingen)
die wissen dass sie sich falsch verhalten und trotzdem verlangen ordentliche Arbeitsstellen zu kriegen oO
 
das ist dann ganz schwach...
Ich weiß echt nicht was solch ein Verhalten soll.
Ich war in einem Parktikum mit erwachsenen Menschen, die sich gegenseitig so respektiert haben. Gut befreundet waren.
Weißt so was wünsche ich mir. Deswegen waren die zwei Wochen so toll aber auch zu schnell wieder vorbei -.-

Das tolle ist, dass du mehr nette menschen kennenlernen wirst, wenn du erwachsen wirst...
ich kenn das nur vom meinem Vater (war früher mal ein Punk..richtig mit Springerstiefeln und so...) alle alten leute schauten in komisch an...
die meisten eigentlich verächtlich...und? heute macht er selber Musik und lacht über sowas :/
 
lol habe auch nur hauptschulabschluss und beginne nächstes jahr mit der ausbildung zum Computerelektroniker und von einem gymnasiasten lasse ich mir nichts gefallen heißt ja nicht das ich dümmer bin solche menschen würde ich ignorieren die haben meine beachtung gar nicht verdient

klar gibt es solche Menschen, mein Bruder ist auch Hauptschüler hat es inzwischen geschafft. Hat seinen Abschluss.
Macht schon bald ne Ausbildung, der sorgt sich für seine Zukunft.
 
naja nicht alle? ich bins nicht außer ich spiele gerade counterstrike da gehts ums "töten".
aber alleine seh ich jetzt dein Foto bist mir schon sympathisch und schon vom schreiben her.
Da bist bestimmt net grausam und erbarmungslos rüber gekommen
tongue.gif
Nein, es ist aber größtenteils so, jeder hat eigentlich seine Abneigung gegen Gruppierungen von Menschen, die er auch offen zeigt, vielleicht ist es bei mir nicht ganz so schlimm, weil ein Bruder ist Emo, der andere Hopper und die Schwester hört gern mal so Elektronikmusik.^^
 
boah jetzt bräuchte ich das Video mit asozialen Türken (sry soll net rassistisch klingen)
die wissen dass sie sich falsch verhalten und trotzdem verlangen ordentliche Arbeitsstellen zu kriegen oO
Das ist kein Rassismus, das ist Realismus...
mindestens 85% aller Deutschtürken führen sich auf wie die letzten Idioten und ahben nicht sin der Brine. Tatsache.
Schlimm ist aber, dass die Türken in der Türke allesamt viel gebildeter sind, was wirft dass für ein Licht auf immigranten?
 
aber die können nix dafür die werden so erzogen vom herzen her sind die meisten auch gut tun nur nach außen hin so habens nicht nders gelernt habe auch einen kurdischen freund namens Mustafe höhrt auch gerne Hip hop aber ist sehr intelligent mit dem kannste über alles reden
 
Nein, es ist aber größtenteils so, jeder hat eigentlich seine Abneigung gegen Gruppierungen von Menschen, die er auch offen zeigt, vielleicht ist es bei mir nicht ganz so schlimm, weil ein Bruder ist Emo, der andere Hopper und die Schwester hört gern mal so Elektronikmusik.^^

ja wäre auch blöd wenn jeder gleich wäre. aber ich hasse Krieg, Hass, Wut usw... wieso muss so etwas sein.
ich will ins Paradies da solls so toll sein *-*
 
das problem ist, dass genau das nicht stimmt.
ich keine keine menschen die so beliebt sind wie die, die andere nieder mache

Heißt das, wenn du beliebt bist, hast du Freunde?
Denkste =D
Guck mal, wie schnell die sich gegen dich wenden können, ist schon oft bei uns inner Schule passiert und aus nem beliebten wurd n ausgegrenzter ;D
 
wenn du von ner brücke springst kommste auch nicht ins paradies gibt keinen weg. das leben ist da um gelebt zu werden jetzt bist du noch gebunden an schule aber sobald du erwachsen bist kannst du dir dein EIGENES umfeld suchen wo du hingehöhrst
 
Heißt das, wenn du beliebt bist, hast du Freunde?
Denkste =D
Guck mal, wie schnell die sich gegen dich wenden können, ist schon oft bei uns inner Schule passiert und aus nem beliebten wurd n ausgegrenzter ;D

bester Freund damals. Hat neuen besten Freund um beliebter zu werden.
Jetzt hat er noch weniger wirkliche Freunde.
tongue.gif


und dafür hat er jetzt so 10 Menschen mehr die ihn hassen und ich 10 mehr die mich mögen ^^
so in etwa
(mögen heißt net so wirklich mögen)
 
wenn du von ner brücke springst kommste auch nicht ins paradies gibt keinen weg. das leben ist da um gelebt zu werden jetzt bist du noch gebunden an schule aber sobald du erwachsen bist kannst du dir dein EIGENES umfeld suchen wo du hingehöhrst

wieso kann man das als Schüler eigntl nicht?
wenn es so eine Partei auf der Welt gäbe die würde ich wählen, die das in Kraft setzt
 
/vote 4 Shrukan in Buffed-Seelensorge!
/invite
 
jetzt weiß mich wieso ich jonas jonas nen weil du jonas heißt da habe ich dich ja mit dem anderen jonas verwechselst
 
Zurück