Oh man Shrukan...ich kann dir nur mein herzlichstes Beileid aussprechen, denn ich kann die zu 100% nachvollziehen.
Das Problem bzw die Probleme kenn ich fast besser als meine Westentasche, doch Gott sei Dank hat sich das auch irgendwann erledigt und meine Klasse war (bis auf die selbstverständlichen Idioten) Astrein.
Ich kann dir nur raten, wenn du mit deiner Klasse nicht auskommst, zieh dein Ding alleine durch! Klar ist das hart, und erleichternt ist sowas schonmal gar nicht, aber du darfst dir deine Zukunft nicht von irgendwelchen Heckenpennern, die vielleicht sogar ehemalige Freunde waren versauen lassen. Verlass dich lieber auf deine richtigen Freunde.
Ansonsten, ich hab das jetzt net gelesen, aber wenn deine Klasse "die alte" Klasse ist, versuch zu wechseln. Mir hat man das zwar damals verwehrt, aber da unsere Klassen gemischt wurden und meine ganzen Freunde dann in meiner waren, hatte sich das erledigt.
Tja, habe wie gesagt ähnliches erleben dürfen...
Da ich aufgrund von 6 Wochen Kur, und vielen Krankheiten über 350 Fehlstunden in einem Jahr hatte (ALLE entschuldigt) verpasste ich all den Stoff den die da durchgenommen haben. Und da die Lehrerin eh nicht viel von mir gehalten hat; weil was macht man wenn man unbeliebt ist und keinen auf seiner Seite hat? richtig man spielt den Klassenclown, hey ich war 13, was wollt ihr erwarten, sagte die Lehrerin "Lohnt sich nicht zu wiederholen".
Und Bumms bin ich vonner Realschule geflogen und durfte (Jippi -.-) auf die Hauptschule.
1.Jahr:
Alle guckten nur blöd ganz nach dem Credo: "WTF, wer is denn die Pfeife". Ich dachte zwar Anfangs "So schlimm wird es nicht sein, meine Nachbarin ist auch in meiner Klasse"....haha welch ein Irrtum, direkt ging es los...das Mobben..keiner, ausser einem Namensvetter "Benjamin" hatte was mit mir zu tun, und so kam es, das ich mal wieder etwas alberner wurde, damit wenigstens nicht auf mich gespuckt, sondern mit bzw über mich gelacht wird.
Dann gabs da mal die Situation, das ein ausländisches Geschwister Pärchen aus unserer Klasse (mit dennen ich soweit eigentlich keine Probleme hatte) abgeschoben wurde. Alle waren traurig/sauer deswegen, kann ich verstehen.
Ich sah halt zwei Weiber aus unserer Klasse (die ich sonst lieber gemieden habe) heulen und fragte was los war, weil ich ja NOCH ncht bescheid wusste. "Agron und seine Schwester werden abgeschoben" und darauf sagte ich "Was?? oh man das ist scheisse" plötzlich drehte sich nen Türke um meinte zu mir "Was hast du gesagt? scheiss Nazi??" und gab mir ne Kopfnuss die sich gewaschen hatte... Ich war erstmal total erschrocken, und fragte den Typen "WAS WAR DAS DENN???? Er darauf: "Was freust du dich darüber das die abgeschoben werden??? Ich fick dich tot junge!!!"
Ich hatte zwar nichts dergleichen gesagt, aber man kennt das ja, Als "Buh-Mann" der Klasse hat man immer unrecht und so ging es los, das nicht nur meine Klasse sondern auch paralell Klassen anfingen mich zu dissen und mir Prügel anzudrohen.
Die habe ich dann auch noch bekommen...
"Gott sei Dank" hatte ich aber Leute die dann hinter mir Standen und der Schlägertruppe die jeden morgen auf mich wartete sagte "Packt den an und dann werdet ihr alle die nächsten Wochen im Krankenhaus liegen"
War zwar nicht die feine englische...aber immerhin stand jemand hinter mir...
die 1.Klassenfahrt war auch nich so toll aber egal
Lass dich nicht entmutigen, es gibt IMMER jemanden der hinter dir steht!
Ich hoffe du hast (wenn es eine neue klasse ist) mehr glück!
Liebe Grüße
Bentok