9 91sssxxy Quest-Mob Registriert 24.12.2009 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 25. Dezember 2010 #2 Hallo Leute, Ich bin grad am Bearbeiten der Action Bars und eins stört aber und zwar das hier im Bild.... Wie kriege ich diese eine orginale Blizzard Bar weg hab alles versucht
Hallo Leute, Ich bin grad am Bearbeiten der Action Bars und eins stört aber und zwar das hier im Bild.... Wie kriege ich diese eine orginale Blizzard Bar weg hab alles versucht
Arosk Raid-Boss Registriert 26.01.2009 Beiträge 11.741 Reaktionspunkte 166 Kommentare 138 25. Dezember 2010 #3 Auf Leisten klicken und Haken bei "Blizzard-Fahrzeug-UI verwenden" raus
Frostwyrmer Rare-Mob Registriert 08.08.2009 Beiträge 286 Reaktionspunkte 8 Kommentare 237 Buffs erhalten 56 25. Dezember 2010 #4 Ist die erste Einstellung die es gibt... /bt im Chat, danach den ersten Hacken rausnehmen^^ Wen du noch ein paar Tipss wissen willst, mit denen du mit Bartender deine Spielpower drastisch erhöhen kannst -> PM ;D
Ist die erste Einstellung die es gibt... /bt im Chat, danach den ersten Hacken rausnehmen^^ Wen du noch ein paar Tipss wissen willst, mit denen du mit Bartender deine Spielpower drastisch erhöhen kannst -> PM ;D