Probleme mit Blascprofiler (kann nix uploaden)

Badd Madd

NPC
Hallo,

Erstaml ein lob an eure super Seite bis auf die kleinen Ausfälle!
blub.gif

Aber jetzt zu meinem Problem.
Ich hab Blascprofiler Installiert und WOW hat sich auch automatisch gestartet.
Dann hab ich WOW beendet und Blasc versucht dann automatisch zu übertragen.
Doch es kommt meist nur bis "Abgleich der NPC" oder so.
Dann schliesst sich das Fenster und das Programm automatisch.

Ich kann nichts dagegen tun und die Datei "debug.txt" wurde nicht erstellt.
Dann habe ich den Manuellen Upload versucht aber es ist auch keine "BLASCProfiler.lua" zu finden.

Ich hoffe ihr wisst wie man das lösen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Badd Madd,

vielen Dank für das Lob, freut man sich immer so was zu hören.

Dann zu seinem Problem:

Starte am besten mal die Konfiguration von BLASC, wähle ggf. den Pfad zu deinem WoW aus und gehe dann auf Ansichtsoptionen. Dort kannst du dann die entsprechend die Anzeigeoptionen einstellen.

Solltest du Bank, Inventar oder Rezepte aktiv haben, musst du diese später auch mindestens einmal im Spiel geöffnet haben. Wenn du dann alle Einstellungen gesetzt hast, bestätige diese mit OK und starte dein WoW. Prüf am besten noch ob unter AddOns (Charauswahl) der BLASCProfiler auch wirklich aktiv ist. Anschließend betrete die Welt mit deinen entsprechenden Chars.

Nachdem du fertig bist mit dem Spielen, beende WoW ganz normal, sollte BLASC im Hintergrund laufen, springt diese nun automatisch an und überträgt die Daten zum Server. Nach ca. 10 Minuten sollten deine Chars in der Datenbank auftauchen. Derzeit sind wir leider kapazitätstechnisch stark am Limit und zu Spitzenzeiten kann es durchaus auch mal länger dauern.

Falls es trotzdem nicht funktionieren sollte, melde dich einfach noch mal.

Zurück