Bei mir funktioniert in letzter Zeit der Autoblog nicht mehr, obwohl es aktiviert ist und die Charaktere ordnungsgemäß upgeloaded werden.
obs direkt damit zu tuen hat kann ich auch net sagen.
ist halt meine Beobachtung das, solange blasc beim starten des pc´s gleich mit geladen wird, es im späteren verlauf nicht funktioniert mit dem char upload.
jetzt. wo ich es im nachhinein starte, klapt es.
da stimmt ich dir voll und ganz zu
das klappt wirklich
also leute macht das so wie HALLOWEEN20 der hat es auch hin bekommen dank sein tipp leuft es auch bei mir jetzt ordentlich ich denke mal das mein Profil morgen oda nacher wieder in ordnung ist ^^
danke dir Halloween20
Mal sehen obs Hilft, der Karteireiter mit den Boss Kills is aber auch weg, oder bin ich blind?
Is momentan noch weg. Es fehlen ein paar Einstellungsmöglichkeiten. Wir wollten die neue Datenbank nicht mit ner vollen Char-Liste launchen - d.h. alles was vorher einstellbar war, soll auch weiterhin einstellbar bleiben. Niemand möchte gern unerwünscht Bankfach und Inventar einblenden beispielsweise.
Werden eigentlich die ganzen Bosskills schon im Hintergrund gezählt?
Ja...vom Achievement-System. Das hochzählen von Bosskills ist fehleranfällig - Achievements zeigen zwar nicht exakt jeden Boss, aber geben den Fortschritt wieder. Ich bastel das System nicht und bin grad nicht ganz sicher, ob Bosse auch in den spielinternen Statistiken geführt werden - aber das ist alles auslesbar und sicherer als eine manuelle Bosskill-Erkennung.