Probleme mit dem Abo.

Sturmi

Quest-Mob
Kommentare
109
Hallo Gefährten,

ich weiß nun einfach nicht mehr weiter. Ich habe nach langer Zeit wieder meinen HdRo Account reaktiviert. Habe auch 5 Tage gespielt und nun steht beim einloggen folgendes:

Anmeldefehler

Der eingegebende Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzername ein.

Habe mich bei Codemasters in meinen HdRo Account eingeloggt und bei Status steht "Offen".

Click and Buy hat das Geld für das Abo schon vor 1 1/2 Wochen abgebucht. Habe sogar die Kontoauszüge.

Ich habe eine Email an Codemasters geschrieben und die behaupten, dass mein Account freigeschaltet ist und ich normal spielen kann. Außerdem habe ich gefragt ob es sein kann das evtl. eine Sperrung des Accounts vorliegt, aber dieses verneinten sie. Mein Account ist zum spielen bereit.

Heute habe ich versucht bei Click and Buy anzurufen, jedoch habe ich nach 17 Minuten und 36 Sekunden in der Warteschlange den Hörer aufgelegt. Nun habe ich eine Email an Click and Buy geschickt. Bin heute nochmal bei meiner Bank gewesen und es wurde mir bestätigt das das Geld abgebucht worden sei. Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. Habe diese Woche Urlaub und wollte gemütlich Spielen.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück