Probleme mit der Steuerung

Arbraxas

NPC
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bin mir noch nicht sicher, obs wirklich am Rechner/Treiber etc liegt. Will deswegen wissen ob andere selbiges beobachtet haben. Manchmal läuft der Char einfach weiter obwohl ich keine Taste drücke oder die Maus nutze. Des weiteren "überdreht" er ab und zu, heißt, obwohl ich keine Aktion mit Taste/Maus ausführe dreht sich der Char noch ein wenig weiter.
Einmal war die Tastatur auch ganz weg und ich konnte nichts mehr machen.

DirectX, Treiberproblem vllt.?

Vllt hat da ja einer die selben Erfahrungen gemacht, oder weiß nen Rat. Hab das Problem in keinem anderen Spiel. Die Steuerung allein mit der Maus funktioniert reibungslos, doch nutze ich auch gern die WASD-Tasten. Bewege mich also mit beiden Varianten.
 
Bin mir noch nicht sicher, obs wirklich am Rechner/Treiber etc liegt. Will deswegen wissen ob andere selbiges beobachtet haben. Manchmal läuft der Char einfach weiter obwohl ich keine Taste drücke oder die Maus nutze. Des weiteren "überdreht" er ab und zu, heißt, obwohl ich keine Aktion mit Taste/Maus ausführe dreht sich der Char noch ein wenig weiter.
Einmal war die Tastatur auch ganz weg und ich konnte nichts mehr machen.

DirectX, Treiberproblem vllt.?

Vllt hat da ja einer die selben Erfahrungen gemacht, oder weiß nen Rat. Hab das Problem in keinem anderen Spiel. Die Steuerung allein mit der Maus funktioniert reibungslos, doch nutze ich auch gern die WASD-Tasten. Bewege mich also mit beiden Varianten.

vlt hast du eine taste gedrückt das der char selbst geht (NUM etc.) bin mir jetzt nit sicher
mfg
 
omg, nein
smile.gif
Ich spiele seit Release WoW und kenne mich mit Interface/LUA/Macros etc gut aus. Mittlerweile ist es so, das ich denke, das es ein Treiber-Prob ist. Hab ne Speedlink-Tastatur und im Spiel leuchten sporadisch die NumLock/CapsLock/ScrollLock-Lampen auf, ich kann kurzzeitig nichts drücken und der Char läuft einfach weiter.

Werde mal schauen ob ich noch was dazu finde.
 
ich habe ab und zu exakt die selben probleme. hab aber eine cordless logitech tastatur, daher hab ich natürlich auch keine LDS für numlock usw. um zuschauen ob die auch rumspringen...
 
Bei mir ist dasselbe Problem.

Der Char läuft einfach weiter, obwohl ich die Commands zum anhalten und Rückwärtslaufen gebe.

Habs auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlicher Maus und Keyboard. Also an der Hardware, denke ich, liegts nicht.

Grüße Rafar
 
Zurück