Probleme mit EA

meyster77

Quest-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie viele EA-Kunden habe auch ich das Problem, dass ich nur einen Key bekommen hab, obwohl ich das Spiel 2 mal bestellt habe und auch bereits 99,98€ gezahlt habe. Da viele das Problem haben, wollte ich mal fragen ob jemand schon genaure Infos hat, wie EA das Problem löst oder ob sie es überhaupt lösen.
Auf E-mails reagieren sie nicht.
 
EA zu emailen is schwer, denen ist es egal wie man sich als Kunde fühlt, hauptsache hast du einen, in deinen Fall Zweimal, deren Produkte gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur:
typisch EA
smile.gif
 
Wie viele EA-Kunden habe auch ich das Problem, dass ich nur einen Key bekommen hab, obwohl ich das Spiel 2 mal bestellt habe und auch bereits 99,98€ gezahlt habe. Da viele das Problem haben, wollte ich mal fragen ob jemand schon genaure Infos hat, wie EA das Problem löst oder ob sie es überhaupt lösen.
Auf E-mails reagieren sie nicht.


Das selbe auch bei Trade a Game.... -.-
 
wenn du mehrere spiele unter einer bestellung bestellt hast, dann bekommst du trotzdem nur einen code.

die zusätzlichen spiele werden dir diese woche wieder storniert bzw. gutgeschrieben.

wann haste denn die e-mail geschrieben? die supporter wollen ja auch irgendwann mal we haben...
rolleyes.gif
 
wenn du mehrere spiele unter einer bestellung bestellt hast, dann bekommst du trotzdem nur einen code.

die zusätzlichen spiele werden dir diese woche wieder storniert bzw. gutgeschrieben.

Gibts da eine Quelle für diese Information?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen meine Bestellung bei EA storniert und trotzdem noch kein Geld erhalten -.- Dafür aber einen Headstart Code. Habe mich schon mehrmals im Kundencenter beschwert...
 
"Antwort (JK) - 09/11/2008 01:10 PM
Lieber Warhammer-Vorbesteller,

wenn Sie zwei Bestellungen über eine E-Mail-Adresse durchgeführt haben, so werden Sie lediglich einen Beta-Zugang erhalten. Die zweite Bestellung wird automatisch im System storniert und Sie werden Ihr Geld für ein Spiel zurückerhalten. Wenn Sie ein weiteres Spiel bestellen möchten, so müsste dies über eine weitere E-Mail-Adresse erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst"
 
Kann man sich einen Warhammer Test Account anlegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich einen Warhammer Test Account anlegen ?

Extrem unwahrscheinlich zumindest für die erste Zeit. Was in nem Jahr oder zweien ist, kann Dir keiner sagen, aber die Erfahrung zeigt, dass die Hersteller/Publisher erst dann Trial-Versionen rausgeben auf welche Art auch immer, wenn die Zahlen schlechter werden.
 
Extrem unwahrscheinlich zumindest für die erste Zeit. Was in nem Jahr oder zweien ist, kann Dir keiner sagen, aber die Erfahrung zeigt, dass die Hersteller/Publisher erst dann Trial-Versionen rausgeben auf welche Art auch immer, wenn die Zahlen schlechter werden.

Naja aber gab es bei WOW nicht seit anfang an Tests acc´s ?
 
Nein gab es nicht, die kamen erst 1-1,5 jahre später.
 
Zurück