Wie viele EA-Kunden habe auch ich das Problem, dass ich nur einen Key bekommen hab, obwohl ich das Spiel 2 mal bestellt habe und auch bereits 99,98€ gezahlt habe. Da viele das Problem haben, wollte ich mal fragen ob jemand schon genaure Infos hat, wie EA das Problem löst oder ob sie es überhaupt lösen.
Auf E-mails reagieren sie nicht.
Auf E-mails reagieren sie nicht.