Hi,
Seit dem Update, der Neuinstallation, bleiben die Einstellungsseiten sowohl bei World of Warcraft wie auch Wow-Add-ons leer. Hat irgendjemand eine Idee dazu ist das ein Bug oder Feature?
Gruß,
Latot
Latot, kannst du garnix sehen oder werden nur bestimmte Seiten nicht angezeigt?
Gruß Matze
Hallo,
während des Updates bleibt der BlasLoader so bei der Hälfte stehen und es passiert nichts weiter. Hat da jemand eine Lösung für?
Grüße
während des Updates bleibt der BlasLoader so bei der Hälfte stehen und es passiert nichts weiter. Hat da jemand eine Lösung für?
Grüße
hat beim neu laden sich aufgehangen.
stand fast 90min still^^
ging nix mehr![]()
kann es sein das das alles einbischen überladen ist?
Glükwunsch Leute, da habt ihr aber einen tollen Bock geschossen.
Was bringt mir die tolle neue Addon Aktualisierung, wenn man der nicht vertrauen kann? Blauäugig hab ich erstmal alles aktualisert.
Dann nach dem Einloggen, Neue Knöpfe an der Minimap und Addonfehler.
Was war passiert? FuBar hatte sich was neues einfallen lassen. Nicht ganz so tragisch, dafür könnt ihr nichts.
Viel schlimmer allerdings, AtlasLoot nervt mich bei jedem Einloggen das die AtlasVersion nicht mehr passt. Blasc hat meine aktuelle Atlas-Version mit einer alten Version überschrieben.
Super, das kann ich echt nicht gebrauchen.
Wenn ich sowas benutze, dann um mir mein Leben komfortabler zu gestalten und nicht um täglich Zeit mit der Fehlersuche zu verbringen.
jedes Mal wenn ich bei dem Blasc-Programm auf übernehmen oder OK drücke kommt folgende Fehlermeldung
-> "Zugriffsverletzung bei Adresse 010299FF in Modul 'PWoW.dll'. Lesen von Adresse 37A2FFFC"
Was kann man dagegen machen und was hat diese Meldung zu bedeuten ?
moin
mir sagt blasc alle paar minuten, das neue plugins verfügbar sind, klicke ich auf ja zum aktualisieren, kommt sofort keine neue version verfügbar und paar minuten später poppt wieder, neue plugins verfügbar!
und unter allgemeines im rechten fenster in der mitte wo vorhandene plugins steht, ist das kästchen leer - merkwürdig^^
Hallo Matze,Für den Fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse XXXXXXXX in Modul 'PWoW.dll'. Lesen von Adresse XXXXXXXX
wurde soeben ein HOTFIX veröffentlicht.
Gruß Matze
Habe dasselbe Problem. Bei der ersten Installation, wollte Blasc permanent AddOns installieren weil neue verfügbar seien (nach jedem Aufruf der Konfiguration fehlten alle PlugIns auf einmal), dann hab ich Blasc deinstalliert und siehe da er installiert endlich die PlugIns fehlerfrei. Aber die Reiter wo es dann um den Char geht sind einfach nur weis.Also die Seiten Allgemeines,Skinverwaltung, Pluginverwaltung,Proxy-Einstellungen funktionieren ganz normal die andern sind einfach nur leer in ihrem Frame. Sehe dann nur unten OK, Abbrechen, Übernehmen.