Probleme mit swtor.com/de

Eldorasil29

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Kommentare
88
Buffs erhalten
58
ich habe ein kleines problemchen mit dem support von swtor.com/de.
die guten haben mir eine mail geschickt in der ich aufgefordert wurde mein pw zurückzusetzen... .
fragte mich was das soll, da ich das schon längst erledigt hatte. zur vorsicht aber nochmal zurückgesetzt.
und siehe da, schon konnte ich mich mit dem neuen pw nicht mehr einloggen, das alte hatte ich natürlich auch net mehr... . ...ab dem punkt kochte ich langsam... .
gut halt ne mail an den support geschrieben. statt einer brauchbaren antwort schickten se mir 2? mails mit den worten;

Thank you for contacting Star Wars: The Old Republic Customer Service

Your inquiry was received as ticket# 620759

INQUIRY:
SUBJECT: [Account Issues]
EMAIL: (accountname) sent a message using the contact form at
http://www.swtor.com/unterstutzung/form.

(meine nachricht)

...

häh? dacht ich mir. wo is die antwort? auf dem link nicht, da gehts nur wieder zur supportseite wo allerdings auch keine antwort stand. ...jetzt kochte ich schon richtig... !
waren die 2 mails jetzt nur ne bestätigung das sie meine mail erhalten haben und senden die antwort nach oder is der support einfach nur sch*****?

ps; warum eigentlich 2 mails? oO
.
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"Your inquiry was received as ticket# 620759" heißt auf Deutsch nichts anderes als "Deine Anfrage wurde empfangen". Ist also nur eine Bestätigung. Das du zwei Mails bekamst ist wohl ein Fehler im System. Ist so wie mit Briefen von Behörden und Unternehmen, die maschinell erstellt wurden. Die kommen auch ab und zu doppelt. Ist mir schon ein paar Mal passiert. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]---[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sorry, wollte nicht so ironisch sein. Der Support verascht dich natürlich und ist überhaupt mal total beschissen. Die Mail haben sie dir zweimal geschickt, damit du das auf buffed posten kannst. Hier arbeiten ja bekanntermaßen heimlich EA und Biowaremitarbeiter, die sich jetzt gerade einen ablachen.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
häh? dacht ich mir. wo is die antwort? auf dem link nicht, da gehts nur wieder zur supportseite wo allerdings auch keine antwort stand. ...jetzt kochte ich schon richtig... !
Vielleicht sollte man doch versuchen ein wenig Englisch zu verstehen
Gut, ist natürlich für ein komplett eingedeutschtes Spiel mit deutschen Support, zwar nicht gerade die feine englische (hach was für ein Wortspiel^^)eine Mail nicht in deiner Muttersprache zu versenden, aber immerhin haben wir ja noch die BETA-Phase nicht hinter uns. Das wird schon noch und dein Englisch vielleicht auch.

Edit:
Ein Passwort zurücksetzen, kann bei SW:TOR erfahrungsgemäß etwas länger als nur 5 Minuten dauern. Das heisst, setzt du es zurück, wird es sofort gesperrt, dass neue ist aber nicht sofort aktiv und dauert vielleicht noch ein paar Minuten länger. Hast du es mit dem neuen Passwort denn auch mal eine, sagen wir mal halbe Stunde später probiert, oder hast du sofort die Beschwerde-Mail geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"Your inquiry was received as ticket# 620759" heißt auf Deutsch nichts anderes als "Deine Anfrage wurde empfangen". Ist also nur eine Bestätigung. Das du zwei Mails bekamst ist wohl ein Fehler im System. Ist so wie mit Briefen von Behörden und Unternehmen, die maschinell erstellt wurden. Die kommen auch ab und zu doppelt. Ist mir schon ein paar Mal passiert. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]---[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sorry, wollte nicht so ironisch sein. Der Support verascht dich natürlich und ist überhaupt mal total beschissen. Die Mail haben sie dir zweimal geschickt, damit du das auf buffed posten kannst. Hier arbeiten ja bekanntermaßen heimlich EA und Biowaremitarbeiter, die sich jetzt gerade einen ablachen.[/font]

oh mein englisch ist recht gut. war nur zu dem zeitpunkt ziemlich... sauer. bin auch von natur aus ziemlich ungeduldig... . daher hab ich mich bei euch gemeldet. könnte ja sein das jemand ein ähnliches problem damit hatte
und mir daher helfen könnte. dafür müssen keine bioware mitarbeiter hier arbeiten *facepalm*... . genau sone experten sind mir die liebsten, nach dem motto; *kurzschluss-schadenfreude on* "ololol der meldet sich hier damit. hier arbeiten doch gar keine bwmitarbeiter muaahaha wat fürn noob". *kurzschluss-schadenfreude off*
is ok. jetzt weißte ja bescheid
 
Vielleicht sollte man doch versuchen ein wenig Englisch zu verstehen
Gut, ist natürlich für ein komplett eingedeutschtes Spiel mit deutschen Support, zwar nicht gerade die feine englische (hach was für ein Wortspiel^^)eine Mail nicht in deiner Muttersprache zu versenden, aber immerhin haben wir ja noch die BETA-Phase nicht hinter uns. Das wird schon noch und dein Englisch vielleicht auch.

Edit:
Ein Passwort zurücksetzen, kann bei SW:TOR erfahrungsgemäß etwas länger als nur 5 Minuten dauern. Das heisst, setzt du es zurück, wird es sofort gesperrt, dass neue ist aber nicht sofort aktiv und dauert vielleicht noch ein paar Minuten länger. Hast du es mit dem neuen Passwort denn auch mal eine, sagen wir mal halbe Stunde später probiert, oder hast du sofort die Beschwerde-Mail geschrieben?

nun das letzte mal hat es auch sofort funktioniert. und ja, ich habe es sehr viel später nochmals versucht, vergeblich. aber nun weiß ich ja dank des "netten" kommentars sajis ja bescheid. damit ists erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein englisch ist recht gut. war nur zu dem zeitpunkt ziemlich... sauer. bin auch von natur aus ziemlich ungeduldig... . daher hab ich mich bei euch gemeldet. könnte ja sein das jemand ein ähnliches problem damit hatte
und mir daher helfen könnte. dafür müssen keine bioware mitarbeiter hier arbeiten *facepalm*... . genau sone experten sind mir die liebsten, nach dem motto; *kurzschluss-schadenfreude on* "ololol der meldet sich hier damit. hier arbeiten doch gar keine bwmitarbeiter muaahaha wat fürn noob". *kurzschluss-schadenfreude off*
is ok. jetzt weißte ja bescheid

Yo dawg, I heard you like irony so I put a irony into a irony.
 
Yo dawg, I heard you like irony so I put a irony into a irony.

*grins*

this part of my confusion is over now. thank you, but im in anger at last. so dont fuck me up with ironically writing, ok?
its hard to understand if im in "rage".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm immer wenn ich mein neues Passwort eingebe ne Störungsmeldung "Ihre Anfrage konnte momentan nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal" Das is etz seid gestern mittag so -.-

Komm nun also garnichtmehr rein...

Gehts noch wem so?
EDIT:
Liegt nicht an FF oder IE beide probiert gleiches Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Mom bekomm ich nach Eingabe meiner E-Mailadresse, zum Zurücksetzen des Passwortes, immer nur: 400 Bad Request! -.-

Edit: Muss am FF liegen, mit IE funktionierts!

Edit2: FF geht nu auch wieder, ka was des war -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab heute nochmal ne Mail bekommen von wegen PW zurücksetzen!
Und das, obwohl ich doch erst letzte Tage diese ganzen Sicherheitsfragen erstellen musste, also annahm, das jetzt mal langsam gut ist mit der ganzen Änderei....
Naja, was solls - PW zurückgestzt, sofort ne Meldung bekommen das ich ne mail bekomme und diese anklicken soll. Dann diese Mail aufgerufen, auf der Seite, die aufpoppt wenn man den link klickt, erneut meine E-Mail-Addy eingegeben - dann ein neues PW vergeben und das wars!
Das Ganze dauerte maximal ne Minute und ich habs mitm FF erledigt.....
 
Also ich hab heute nochmal ne Mail bekommen von wegen PW zurücksetzen!
Und das, obwohl ich doch erst letzte Tage diese ganzen Sicherheitsfragen erstellen musste, also annahm, das jetzt mal langsam gut ist mit der ganzen Änderei....
Naja, was solls - PW zurückgestzt, sofort ne Meldung bekommen das ich ne mail bekomme und diese anklicken soll. Dann diese Mail aufgerufen, auf der Seite, die aufpoppt wenn man den link klickt, erneut meine E-Mail-Addy eingegeben - dann ein neues PW vergeben und das wars!
Das Ganze dauerte maximal ne Minute und ich habs mitm FF erledigt.....

jo achwas, ging bei mir auch so das vorletzte mal, aber nun hab ich den salat. ich kann so oft pw zurücksetzen wie ich will, es klappt nicht; "anmeldung fehlgeschlagen".

EDIT; so! problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das selbe problem. was is da los?

wahrscheinlich nur ne serverüberlastung, da kam auch dauernd so ne warteschlange von wegen zuviel "verkehr".
bleib einfach hartnäckig und probiere weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen zuviel "verkehr".

Zwischen Admin und der Praktikantin? Halte ich für völlig ausgeschlossen, sofern der Admin nicht Zam ist.

Aber wieder einmal bestätigt sich eine alte Aussage. Nein, sogar zwei. Gut Ding will Weile haben und Geduld ist eine Tugend.
 
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Versuchen Sie es später noch einmal.








Seit 2 stunden schon so....
 
Bei mir geht auch seit Tagen garnix mehr. Seit dem letzten Beta-WE kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Entweder ich komme in die warteschleife und dann is login failed oder es ist gleich login failed .
Keine Ahnung an was das liegt . Egal welchen Inetbrowser ich benutze , daß Ergebnis is immer das selbe. Passwort zurücksetzen geht auch nicht mehr!! Hoffe das heute der Serverdown was nützt.
 
tja mein konto wurd gespeert weil ich zu oft was falsches eingegeben habe mail am support seit gestern raus , abe rnaja das wird wohl dauern -.-
 
hab auf der seite auch en problem-,-

habe mir gestern die Collector´s edition gekauft und wollte nun den code eingeben
gesagt getan-code wird erkannt, muss nun nurnoch bestätigen und...-nix der nimmt den code einfach nicht an ;_;

hab mal ne mail an den supp. geschrieben aber ich denke mal das wird dauern
 
Ich bekomm immer wenn ich mein neues Passwort eingebe ne Störungsmeldung "Ihre Anfrage konnte momentan nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal" Das is etz seid gestern mittag so -.-

Komm nun also garnichtmehr rein...

Gehts noch wem so?
EDIT:
Liegt nicht an FF oder IE beide probiert gleiches Problem...
Mir (unabhängig vom Browser). Schon über 10 mal versucht. Ich werde es jede Stunde mal testen...

*erhebt die Faust gegen EA/Bioware* :-)
 
Zurück