Probleme mit swtor.com/de

sagmal..wie isn die kundendiensthotline? die dort steht auf der seite geht iwi nicht oO kann die mal jemand hier hinschreiben so wie ich das im telefon eingeben muss?..iwi bin ich zu doof xD
 
Ich hatte ähnliche Probleme, konnte am WE noch einwandfrei Beta spielen, danach erhielt ich eine Aufforderung mein PW zu ändern, wegen der neuen Passwort-Politik, dabei entsprach das PW bereits den Vorgaben. Ab dem Zeitpunkt ging nix mehr, kein Einloggen, kein Passwort-zurücksetzen, gar nix mehr.
Also E-Mail an den Support geschrieben und kurz drauf durch Zufall statt mit dem Firefox mit dem IE probiert und alles ging einwandfrei. Vom Support hab ich bisher noch nix gehört, nur eine Bestätigungs-E-Mail.

Die SWTOR-Seite setzt sowieso neue Maßstäbe. Ist die erste Webseite die mir unterkommt, die eine Warteschlange hat...
 
Hab nun mal per IExplorer probiert und die PW Zurücksetzung klappte auf anhieb.
Einloggen in das Spiel klappt nun auch wieder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann auch nit ins forum da einloggen -login failed -und das seit tagen.
inne beta komme oich ohne probleme, nur das mit der hp is echt nervig, grad wenn man was fragen/berichten möchte dort
 
hab beim kundendienst angerufen 74 min in der warteschlange gestern abend, und was dann kam war einfach nur wow.. der BESTE kundendienst den ich je erleben durfte. Hat sich erstmal emga entschuldigt für die wartezeit (mehrmals) und war sehr sehr freundlich. Konnte mir auch sofort helfen und wusste von den ganzen Problemen die zurzeit existieren und es wird dran gearbeitet. Mir wurde geholfen nach wenigen minuten, nach nem kleinen smalltalk ( der echt cool war) mussten sich unsere wege leider trennen. Echt ich sag das nicht aus spaß, wenn alle so verdammt nett sind dann kauf ich das spiel meinetwegen nur deswegen
 
Ich hatte ähnliche Probleme, konnte am WE noch einwandfrei Beta spielen, danach erhielt ich eine Aufforderung mein PW zu ändern, wegen der neuen Passwort-Politik, dabei entsprach das PW bereits den Vorgaben. Ab dem Zeitpunkt ging nix mehr, kein Einloggen, kein Passwort-zurücksetzen, gar nix mehr.
Also E-Mail an den Support geschrieben und kurz drauf durch Zufall statt mit dem Firefox mit dem IE probiert und alles ging einwandfrei. Vom Support hab ich bisher noch nix gehört, nur eine Bestätigungs-E-Mail.

Die SWTOR-Seite setzt sowieso neue Maßstäbe. Ist die erste Webseite die mir unterkommt, die eine Warteschlange hat...

Das gleiche bei mir. Nur funktioniert es bei mir auch mit IE nicht mehr. Und ja, ne Webseite mit Warteschlange ist lächerlich. Die ganze Qualität der Seite, vor allem das Account-Management ist lächerlich.
 
Ich hab gestern ohne Probleme mein PW zurück setzen können auch mit FF, man muss nur ein paar Minütchen warten bevor man den Link in der Mail anklickt. Alternativ kann man wohl auch einfach über das EA Konto gehen das mit dem SWTOR Konto verbunden ist, setzt man da sein PW zurück gilt das auch für die SWTOR Seite.

Die Warteschlange finde ich überhaupt nicht lächerlich, im Gegenteil, besser als wenn die Seite ständig crashed weil zuviele Leute 200 in 10 Minuten versuchen da ein und dieselbe Anfrage zu starten... Ich versteh nicht wie man sich darüber auslassen kann. Ist es so unverständlich das BW lieber eine Warteschlange einbaut und so die erreichbarkeit der Seite gewährleistet? *kopfschüttel*

LG Mina
 
Du musst ja auch nicht alles verstehen und tust es offensichtlich auch nicht. *kopfschüttel*
 
Also ich finde die Warteschlange gut, sowas ist mir lieber als eine Fehlermeldung wegen Überlastung.

Aber ist bekanntlich alles Geschmackssache
 
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Die würde Bioware allerdings etwas mehr kosten, als eine billige Warteseite.
 
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Die würde Bioware allerdings etwas mehr kosten, als eine billige Warteseite.

Ich würde diese Investition auch scheuen, denn einen wirklichen Nutzen hätte sie nur wenige Tage lang.
Und nur weil man eine "Unbequemlichkeit" beseitigt, beruhigt man ja gerade die notorischen Nörgler noch lange nicht...
 
Ich würde diese Investition auch scheuen, denn einen wirklichen Nutzen hätte sie nur wenige Tage lang.
Und nur weil man eine "Unbequemlichkeit" beseitigt, beruhigt man ja gerade die notorischen Nörgler noch lange nicht...

Stimmt, dass allein würde sie genauso wenig beruhigen, wie du mit dem Einsparen von weiteren Servern und den daraus resultierenden höheren Wartezeiten die notorischen Schönredner vertreiben könntest.
 
Was kann man denn an der Homepage mit einer Warteschleife die man ab und zu wegen dem großen Ansturm hat schönreden ?

Und warum sollte man für die paar Tage vor und nach Release das kontingent(Server) aufstocken wenn man es danach wieder "Kostspielig" abschalten und beiseite räumen muss , versteh ich nicht

PS: aber eigentlich ist es auch gar nicht das Thema hier und ich bin kurz davor meinen Post wieder zu Löschen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollte man für die paar Tage vor und nach Release das kontingent(Server) aufstocken wenn man es danach wieder "Kostspielig" abschalten und beiseite räumen muss , versteh ich nicht

Um mir nicht meine kostbare Zeit zu stehlen, natürlich. Was denkst du denn?
 
Die Login-Probleme auf der offiziellen Homepage habe ich übrigens dadurch behoben, dass ich anstatt Mozilla einfach den Internet Explorer verwendet habe. Bei Mozilla kam ne Warteschlange und später hat er die Seite nicht richtig geladen. Beim Internet Explorer hat er alles sofort angezeigt und aufgerufen. Sehr mysteriös.
 
Guten morgen ,

ich weiß nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, aber ich tu es jetzt einfach mal nach hier^^.

Hab heute zu Nikolaus von meinen Eltern nen Vorbestellungscode bekommen, aber da ich 17 bin, mein SWTOR immer nach abschließung der Registration, dass ich die momentanen Anforderungen nicht erfülle.
Die Frage ist jetzt:
Muss ich da jetzt wirklich 18 sein, nur um einen Account erstellen zu können?


PS: Sorry falls wenn das hier das falsche Thema ist, aber ist ja sozusagen ein swtor.com/de Problem xD
 
mach dich ein jahr älter und gut ist. die jugend heutzutage ....*kopfschüttel*
 
Guten morgen ,

ich weiß nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, aber ich tu es jetzt einfach mal nach hier^^.

Hab heute zu Nikolaus von meinen Eltern nen Vorbestellungscode bekommen, aber da ich 17 bin, mein SWTOR immer nach abschließung der Registration, dass ich die momentanen Anforderungen nicht erfülle.
Die Frage ist jetzt:
Muss ich da jetzt wirklich 18 sein, nur um einen Account erstellen zu können?


PS: Sorry falls wenn das hier das falsche Thema ist, aber ist ja sozusagen ein swtor.com/de Problem xD

guten abend blakee ^.^

ja ich denke man muss volljährig sein um einen website-account erstellen zu können. sei es bei wow, aion oder eben swtor. aber sooo genau kenn ich mich da auch net aus.
aber bei dir würde ich es wie sympathisant es vorgeschlagen hat machen, das eine jährchen kann man guten gewissens vorverlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück