Die SWTOR-Seite setzt sowieso neue Maßstäbe. Ist die erste Webseite die mir unterkommt, die eine Warteschlange hat...
Ich hatte ähnliche Probleme, konnte am WE noch einwandfrei Beta spielen, danach erhielt ich eine Aufforderung mein PW zu ändern, wegen der neuen Passwort-Politik, dabei entsprach das PW bereits den Vorgaben. Ab dem Zeitpunkt ging nix mehr, kein Einloggen, kein Passwort-zurücksetzen, gar nix mehr.
Also E-Mail an den Support geschrieben und kurz drauf durch Zufall statt mit dem Firefox mit dem IE probiert und alles ging einwandfrei. Vom Support hab ich bisher noch nix gehört, nur eine Bestätigungs-E-Mail.
Die SWTOR-Seite setzt sowieso neue Maßstäbe. Ist die erste Webseite die mir unterkommt, die eine Warteschlange hat...
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Die würde Bioware allerdings etwas mehr kosten, als eine billige Warteseite.
Ich würde diese Investition auch scheuen, denn einen wirklichen Nutzen hätte sie nur wenige Tage lang.
Und nur weil man eine "Unbequemlichkeit" beseitigt, beruhigt man ja gerade die notorischen Nörgler noch lange nicht...
Und warum sollte man für die paar Tage vor und nach Release das kontingent(Server) aufstocken wenn man es danach wieder "Kostspielig" abschalten und beiseite räumen muss , versteh ich nicht
Um mir nicht meine kostbare Zeit zu stehlen, natürlich. Was denkst du denn?
Guten morgen ,
ich weiß nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, aber ich tu es jetzt einfach mal nach hier^^.
Hab heute zu Nikolaus von meinen Eltern nen Vorbestellungscode bekommen, aber da ich 17 bin, mein SWTOR immer nach abschließung der Registration, dass ich die momentanen Anforderungen nicht erfülle.
Die Frage ist jetzt:
Muss ich da jetzt wirklich 18 sein, nur um einen Account erstellen zu können?
PS: Sorry falls wenn das hier das falsche Thema ist, aber ist ja sozusagen ein swtor.com/de Problem xD