Probleme mit Trefferwertung

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Ich habe ein Kreger und bekomme nun Probleme mit der Trefferwertung.
Ich muss Rüstungsteile tragen die schon lange überholt sind und komme somit auch nicht auf ein anständigen GS.
Wenn ich alle Rüstungsteile und Schmuckteile trage habe ich eine Trefferwertung von 13.85% also weit drüber.

Hier mal ein Link zu mir

Wenn ich alle guten Sachen trage mache ich auch nur noch so an die 2500-3000 DPS und wenn ich nun die minderwertigen Sachen trage komme ich auf ca. 5500 DPS aber der GS ist im Keller.
Da ja momentan nur noch auf den GS geschaut wird habe ich keine Möglichkeit in ICC mit zu gehen.

Wäre schön wenn Ihr mir mal sagen könnt was ich machen soll. Habe in 2 Tagen auch meine 95 Frost zusammen dann steigt wieder die Trefferwertung nach oben.

Gruß
Negus

edit

so ok jetzt nochma:
du hast zu viel Hit (massiv) und willst es abbauen?

=> trinket gegen das aus Seelenschmiede hero tauschen
=> aktuell KEIN T10 Teil mit Hit holen (gibt doch bestimmt welche
tongue.gif
)
=> Hit-Vrz auf schuhe (auch wenn die an sich die beste ist) vllt überdenken wenns keine Alternative gibt
=> 30 Stam sockel im Helm??
=> Schuhe aus HdR HC holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd vielleicht mal die Scherbe gegen irgendwas sinnvolles wechseln. Am Cap bleibst du trotzdem.
Ansonsten:
.) 30 Stam Gem im Helm? Warum genau?
.) Ring enchanten

Wenn du mit deinem Equip mit niedriger GS genug Schaden für ICC machst, zieh halt zum Equip-Check die Sachen mit dem höchsten Itemlevel und zum raiden dann dein echtes Equip an...macht doch eh jeder der keine Stamm hat und Random irgenwie ICC gehen will denke ich...

Sch**** auf GS. Oo
this

=> Hit-Vrz auf schuhe (auch wenn die an sich die beste ist) vllt überdenken wenns keine Alternative gibt
arms any1? da ist das ding einfach mal vollkommen sinnlos, wenn man überm hitcap is...

- neuer umhang
- t9 schultern
- emblem neck
- agi@umhang, richtigen enchant@schultern, enchant@ring...
- str/crit + bonus > pure str
- emblem ranged
- pdc/hdr/irgendwelche sinnvollen schuhe...
- ordentliche ringe...
- rend glyphe...

falls dass da im armory für 5,5k zuständig ist, ok... falles es für 2-3k ist, lol.

Einfachste lösung, du lässt dich mit deinem Gearscore Equip in den Raid laden, und während dem Raid ziehst du dein altes eq an und machst Schaden. wenn der Schaden stimmt, wird keiner meckern^^

Zurück