Probleme mit WOW

Joker-81

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed - Gemeinde,

ich habe ein Problem mit WOW.

Meine Freundin und ich wollen gemeinsam WOW spielen.
Wir haben beide unterschiedliche Accounts.
Meine Freundin ist am Desktop PC (Windows XP) und ich bin am Laptop (Windows Vista)

Ich komme über WLAN problemlos ins Internet.

Von Zeit zu Zeit kann ich mich jedoch nicht bei WOW einloggen.

An der Firewall dürfte es jedoch nicht liegen, da ich auch nicht bei ausgeschalteter Firewall nicht reinkomme.

Hatte vielleicht schon mal jemand so ein Problem oder könnte mir ein Tipp geben?

Vielen Dank schon mla im Voraus.
 
Hallo Buffed - Gemeinde,

ich habe ein Problem mit WOW.

Meine Freundin und ich wollen gemeinsam WOW spielen.
Wir haben beide unterschiedliche Accounts.
Meine Freundin ist am Desktop PC (Windows XP) und ich bin am Laptop (Windows Vista)

Ich komme über WLAN problemlos ins Internet.

Von Zeit zu Zeit kann ich mich jedoch nicht bei WOW einloggen.

An der Firewall dürfte es jedoch nicht liegen, da ich auch nicht bei ausgeschalteter Firewall nicht reinkomme.

Hatte vielleicht schon mal jemand so ein Problem oder könnte mir ein Tipp geben?

Vielen Dank schon mla im Voraus.
Versucht mal einen PC über LANkabel zu betreiben um auszuschließen das es am
WLAN liegt vielleicht ist das Signal für einen PC zu schwach.
 
WAAAAHHHHH ..

Wagga -_-

Wieso zum Teufel musste da ein Full-Quote hin?!?

Ich dreh gleich durch, wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen?
Full-Quotes sind laut Forenregeln unerwünscht (und das verdammt nochmal zu Recht)!!
 
Würde mich mal interessieren, ob das Problem gelöst wurde, hab auch vor mit meinem Freund demnächst so zu zocken (falls ich denn mal schaffe das Geld für den Lappi zusammen zu sparen (: )
 
Das is überhaupt kein Problem Xely,
ich zock immer mit meiner Freundin (ich PC, sie Notebook).. kA was der TE da macht bzw was er für Probleme hat ..
grundsätzlich no problemo ..

letzte Woche, waren sogar noch zustätzlich 2 Kumpels mitm Notebook da und wir haben zu viert gespielt
 
Na dann werd ichs dann wohl einfach testen müssen ob es geht (;
Bisher waren über meine Leitung noch keine zwei Leute im Netz.
 
@TE Wie weit steht dein Notebook vom Router weg? Wieviele Wände sind dazwischen?
Wie Wagga schon sagte hast dus mal mit nem Lan-Kabel versucht?
 
WAAAAHHHHH ..

Wagga -_-

Wieso zum Teufel musste da ein Full-Quote hin?!?

Ich dreh gleich durch, wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen?
Full-Quotes sind laut Forenregeln unerwünscht (und das verdammt nochmal zu Recht)!!
Das macht er schon immer so. Scheint ihm völlig egal zu sein. Genauso das seine Signatur die Höhe von 200 Pixel bei weitem überschreitet. Bin schon am überlegen das mal zu reporten.
 
Ich habs reported, aber seit geraumer Zeit ignorieren die Mods meine reports glaub ich ..
is nich der erste nachdem einfach nix passiert .. vllt hab ichs bisi mit meinem ordnugnswahn übertrieben, kA
biggrin.gif
 
@Te nen Feedback wäre ganz nett damit wir das abhaken könnten!
 
Zurück