Probleme seid dem letzten patch

Cerrillio

NPC
Kommentare
22
Hallo zusammen seid dem letzten Patch habe ich immer wieder Probleme ich werde nach gewisser zeit immer wieder komplett aus dem Spiel geworfen und lande
auf dem Desktop ich habe schon mit einer aktualisierung meiner Grafikkartetreiber versucht aber der ist auf dem neusten stand???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch schon vorher, mir kommt es jetzt so vor als ob es zum laggen anfangen würde in bestimmten Sitationen.

bekanntes Problem,hab ich auch nach ca. 4-5std. WAR müllt den Speicher zu und irgendwann is man dann aufm Desktop. Soll wohl bald gefixed werden.

Das sich WAR einfach schließt hab ich nich mehr dafür trennt mein Router nach etwa 2h die Verbindung...
hmmm.gif

Dazu noch stellenweise Ruckler wos vorher flüssig lief.

naja es ist jetzt ca nem monat aufem markt was erwartet ihr und es ist ja auch nicht so schlimm wie in wow wo wen ihr plötzlich weg seit dann ganze 24 leute sterben und am rum maulen sind.
die probleme sind wohl bekannt und werden wohl auch gefixt, und wen das die einzigen problem sind die euch jetzt direkt ärgern kann man ja wirklich sagen war ist gelung, besser als das mans garnicht starten kann oder alles bugged ist wie bei aoc.

naja es ist jetzt ca nem monat aufem markt was erwartet ihr und es ist ja auch nicht so schlimm wie in wow wo wen ihr plötzlich weg seit dann ganze 24 leute sterben und am rum maulen sind.
die probleme sind wohl bekannt und werden wohl auch gefixt, und wen das die einzigen problem sind die euch jetzt direkt ärgern kann man ja wirklich sagen war ist gelung, besser als das mans garnicht starten kann oder alles bugged ist wie bei aoc.

sry, aber was ist das denn für ne begründung? Wir leben hier in Deutschland und nicht in Afrika, hier darf man in einer Wohlschaftsgesellschaft ja wohl bitte noch meckern dürfen, wenn nicht alles so funktioniert wie man will!!!

PS: Meine Scheiß-Waschmaschine verschluckt immer Socken beim Spülgang, so ein blöder Mist!!!

Ja, seit ein paar Tagen...ka obs genau seit letztem Patch ist, laggt es jetzt häufiger wo vorher nix gelagt hatte.
Und wenn man recht lange spielt hat man auch nen CTD. Aber dazu muß man bei meinem Rechner zumindest schon mehr als 4 Std spielen.

Zurück