Profil wird nicht aktualisiert?

@Trokhal:
Ups, zu lang für's Forum.
Aber überprüf mal: nach diesem Stück:
Code:
			["Trokhal"] = {
				["ranged"] = {
				},
				["stats"] = {
					["str"] = 88,
					["sta"] = 97,
					["spi"] = 103,
					["agi"] = 52,
					["int"] = 87,
				},
				["recipes"] = {
					["Lederverarbeitung"] = {
kommen mehrere Rezepte.
Schau mal in deiner BlascProfiler.lua, ob dort die fehlenden Rezepte drin sind oder nicht.


@Guldáan: hmm da steht immer mal wieder:
Code:
<<- KEIN Upload: FEHLER: BLASC_upload = 1
Was soviel bedeutet, das der Upload deaktiviert ist.

Hast du den Client richtig konfiguriert?


So Long
Rascal
 
ja, z.b. ["Dornenholzhelm"] = 1,

leider hat sich die datei nun verändert, kann die restlichen nicht mehr sehen.
 
mal unabhängig von dem was da drin steht... er sagt immer erfolgreich überrtragen, falls es was neues gab. der manuelle upload funktioniert offenbar auch.

Nur das profil auf dem server wird nicht aktualisiert....

in der lua datei die ich aber manuell hochlade steht mein magier als lvl 42...
 
er ist aktiv, hab nachgeschaut, aber sonst würde ja auch die lua nicht meinen aktuellen stand enthalten...

ich poste mal auf dem nopaste die lua... mit der auch der manuelle upload nichts bewirkt

http://www.ubuntuusers.de/paste/4025/

Hmm, das scheint wieder das Kil'jaeden Problem zu sein mit der Groß-/Kleinschreibung des Buchtaben J. Bei mir in der Realmliste steht der weithin mit kleinem j, in deiner LUA-Datei mit großem J. Deswegen wird der dein Profil nicht akzeptiert, weil es scheinbar von einem unbekannten Server stammt. Ich glaub ich werde das ganze mal umstellen, so dass die Groß-/Kleinschreibung ignoriert wird.

Wie es allerdings passieren kann, dass es 2 unterschiedliche Schreibweisen für denselben Realm gibt ist mit schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich nhab die deutsche original version... keine language packs oder ähnliches...

zur problemlösung muss ich bei mir also nichts amchen, oder?
 
Ne das muss Krauli anschauen

Sag mir bitte mal.. Steht bei dir in der Realmliste von WoW 'Kil'jaeden' oder 'Kil'Jaeden'?
(Tippe auf 2.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auche nix Aktuelles .-(
beim manuellen Upload über Webseiteä:

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/update/update_profile.inc.php on line 224

bei ALLEN Chars

Server Destromath


Grüße
 
Ich hab auche nix Aktuelles .-(
beim manuellen Upload über Webseiteä:

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/update/update_profile.inc.php on line 224

bei ALLEN Chars

Server Destromath
Grüße
Hm jap muss sich ebenfalls Krauli bzw sonst einer der Admins anschauen...
 
Ich hab auche nix Aktuelles .-(
beim manuellen Upload über Webseiteä:

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/update/update_profile.inc.php on line 224

bei ALLEN Chars

Server Destromath
Grüße
Die Fehlermeldung hat nix zu sagen, das sollte kein Problem sein.
Wie heißen denn deine Chars?
 
Ich habe auch Probleme mir der Aktualisierung meines Profils Kejel auf Mannoroth:
http://www.buffed.de/?c=619515

Vor einiger Zeit habe ich mein Profil erstellt, das war aber ausversehen in def gear, also habe ich 2 Tage später mein Profil geupdatet und es hat wudnerbar geklappt.
Vor c.a. einer Woche wollte ich wieder mein Profil uploaden aber es wurde nciht aktualisiert, habe es am Tag danach nochmal versucht.
Ich benutze Zone Alarm als Firewall und dort ist Blasc freigegeben, wie egsagt hat auch schonmal am Anfang funktioniert.
 
alles perfekt nun.
endlich aktualisiert

vielen dank sagt

Trokhal
auf krag´jin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. WoW Starten, überprüfen ob der Profiler aktiviert ist, Mit Char einloggen, Berufs-Fenster öffnen, ein bisschen darin rumscrollen, WoW schliessen.

Sollte klappen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
02.10.2006 15:32:49->> WDB NICHT als deutsche Version erkannt! Daten werden NICHT übertragen


hä? soll das ehißen am ersten tag geht es mit nem englischen client und urplötzlich muss man deustches wow installiert haben?
ist aus der debug.txt btw...
 
02.10.2006 15:32:49->> WDB NICHT als deutsche Version erkannt! Daten werden NICHT übertragen
hä? soll das ehißen am ersten tag geht es mit nem englischen client und urplötzlich muss man deustches wow installiert haben?
ist aus der debug.txt btw...

Diese Meldung hat nichts mit deinem Profil zu tun, dabei geht es nur um die gesammelten Item, QUest und NPC-Daten.
 
Zurück