Profil wird nicht aktualisiert?

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hi,

wenn ich nach meiner Figur suche, bekomme ich immer "Es wurden keine Spieler gefunden!".

Hier mal meine debug.txt:
29.11.2006 08:10:18->> Gefundende SavedVariables.lua: 0
Ohne eine SavedVariables.lua geht es eh nicht,
überprüf mal ob BLASC aktiv ist,
wenn ja, dann Log dich mal ingame ein,
kill mal ein paar Low Lvl Mops und log dich wieder aus.

Aber denk daran, das du vorher BLASC gestartet hast.

Und bedenke,
das die Datenbank so zwichen 10 Minuten ( in der Regel ) und 1 - 2 Stunden braucht bist die Daten eingetragen sind.
Zur not mach einen Manuellen Upload auf buffed.de.

Name: Zoraxa bzw. Saralee
Server: Teldrassil

thx
Darum findest du diese 2 Chars auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simonszu

NPC
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Sooo...
ich benutze MacOS und den jBlascUpdater. Ich habe sowohl main als auch twink angespielt, als das addon aktiviert war. der jblascupdater erkennt auch, welche chars auf welchem server mein account hat. beide chars sind zum upload ausgewählt.
nach dem beenden von wow kommt ne meldung, dass der upload durchgeführt wird.nen netzwerksniffer meldet mir auch nen zugriff auf buffed.de über port 80. dennoch ist mein char bis jetzt noch nie auf einer datenbankseit erschienen.
ich habe soeben den manuellen upload probiert, mal sehn wies ausssieht.
hier noch meine blascprofiler.lua: http://www.ubuntuusers.de/paste/10748/

ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass der jblascuploader die daten noch nicht mit dem profil verknüpfen kann, aber dass noch nichtmal der char an sich online ist, ist schade.
 

Belucci

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
4
Hallo liebes BLASC-TEAM

leider muss ich euch sagen das es probleme mit meinem BLASC2-Client gibt!!

Zum problem mit Blasc2-Client

nach beenden von WoW kommt das fenster wo normal die daten übertragen werden... doch bei mir kommt das fenster, bleibt schwarz und verschwindet wieder! ohne irgendwas zu machen!!

Komischer weiße habe ich blasc2 auch auf meinem laptop (hat win vista drauf) installiert und vom laptop überträgt er aber alles ohne probs!! einstellungen hab ich geprüft, sind identisch!! Das Blasc addon selber is bei allen chars aktiviert... ja hab es auch einzeln überprüft!!

was mir jedoch noch einfällt... am desktop pc (wo das problem besteht) funktioniert der automatische upload wenn ich blasc2 deinstalliere - blasc2 installiere - einstellungen wieder ein geb - upload drücke!!

ich möchte aber ned nach jedem wow beenden blasc denistallieren usw... also die prozedur von oben wiederholen!!

ob der manuelle upload funktioniert weiß ich nicht!! das werd ich heute abend mal testen!! wenn der aber funktioniert ist definitiv kein autoblog dabei, obwohl ich ihn aktiviert hab!!

bitte um schnelle hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iring

Guest
Gleiches Problem,

meine Daten werden einfach nicht hochgeladen, mein Schurke ist mittlerweile 70 und im Profil steht immer noch 66, und normal würde da noch 63 stehen, wenn ich zwischenzeitlich Blasc nicht neuinstalliert hätte. Habe Blasc jetzt deinstalliert und beim Neuinstallieren mal einen Verbindungstest durchgeführt, da kommt bei FTP keine Verbindung zustande, daran wirds wohl liegen. Ich mache mich jetzt mal auf um das zu korrigieren.
 

FERT

Welt-Boss
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
sad.gif
bei mir genau das selbe problem
blasc läuft zwar wie immer, jedoch passiert kein upload nach beendigung von wow
sad.gif

selbe einstellungen wie vorher ... aber es passiert halt nix :/
wäre schön wenn man da was fixen könnte :0
 
X

Xmasman

Guest
Hallo Buffed.de
ich habe ca. seit dem 8.6 keine Aktualisierung mehr.
Die Version vom Blasctool ist aktuell und Daten werden soweit durch das Blasctool übertragen.
Ich habe zwischendurch mal WoW auf ein anderes System portiert, was aber kein Problem darstellen sollte, da ich das BLASC Tool neu installiert habe und es auch den richtigen Pfad wiedergefunden hat.

In meinem Profil ( http://my.buffed.de/user/727 ) sind leider die Items für die Chars gar nicht mehr vorhanden, so das ich glaube, dass evtl. falsche oder alte Daten übertragen werden.
Musste ich bei den letzten Updates mal irgendwelche Zeilen anpassen oder alte Daten löschen?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MFG Xmasman
 
Oben Unten