"programm is unavalible in your country"

Riadri

Quest-Mob
Genau das bekomme ich zu hören wenn ich Aion starten will, nun mal ne genauere beschreibung was ich heute alles verändert hab, weil der Fehlerteufel mir ne volle Breitseite verpasst hat...

Also inner Beta hatte ich den Aion (North America) Client + Desktop Verknüpfung Aion (North America) unso und es lief, nun um überhaupt patchen zu können hab ich die "C:\Program Files (x86)\NCSoft\Launcher\Config\Default\games.xml" editiert.
Danach kam der Fehler "could not initializied the game", um den zu umgehen sollte man laut nem Forenpost seinen Aion Ordner von AionNA in AionEU umbennen, da mein Aion Ordner aber "F:\Spiele\Aion" hieß, habsch den einfach mal in AionEU umbenannt, also befindet sich Aion jetzt in "F:\Spiele\AionEU", im Launcher musste ichs Aion Spielverzeichniss eingeben, er zog die 300mb Sprachpatches (dt und engl) und meine Desktop Verknüpfung von Aion (North America) verschwand und nun kommt halt die Fehlermeldung "programm is unavalible in your country"...
Mit rechtklick auf Aion, Sprachoptionen, hab ich alle möglichen dt&engl Kombis ausprobiert, ändert aber nichts am unavalible Problem...

du musst den launcher selber noch auf europa umstellen.

datei -> einstellungen -> fortgeschritten -> region: Europa, sprache: Deutsch

dann müsste es gehen

Zurück