Progress Punkte System

@ arakil:

Ich konstruiere mal ein theoretisches Gespinst, das ich für nicht unrealistisch halte. Obs wirklich ist wird sich zeigen...

Blizzard möchte die Spieler an das neue System gewöhnen bevor Cata erscheint, daher werden Justice und Valor Point in einem Pre-Patch verfügbar.
Gleichzeitig möchte Blizzard arber verhindern das die Leute im Vorfeld sich schon zu tolle items sichern, daher könnten sie auf eine der beiden Optionen Punkte reset oder Punkte Inflation (höheres Cap, 4k Punkte haben quasi den Wert eines halben items) bedienen.

Daher meine Überlegung.

@ Sorzzara:

Stand direkt mit in den ersten Ankündigungen des Punkte Systems und ich bin mir sicher keine Meldung gelesen zu haben das das geändert wurde.

/edit: ach meine Beiträge haben meist Satzdreher oder verschluckte Worte wenn der Chef mal wieder unerwartet um die Ecke kommt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sorzzara:

Stand direkt mit in den ersten Ankündigungen des Punkte Systems und ich bin mir sicher keine Meldung gelesen zu haben das das geändert wurde.

Grad nochmal nachgesehn, stimmt es stand drin "will be added to your Justice Point Pool" bei jedem neuen Tier. Danke fürs nachsehen.

Gibts noch kein Statement seitens Blizz bezüglich dessen? würd mich schon interessieren ob ich die jetzt erstmal behalten oda für heirlooms ausgeben soll...

Die Theorie dass die Cataitems zuviel kosten würden, sehe ich so nicht weil auf mmo die preise zu sehen sind und das höchste 2200 punkte hat, wo man für 90 frostmarken/triumph auch schon 1000 punkte bekommt, gut es sind keine epics, aber immerhin blaue lvl 85 sachen. http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/september/justicepointprice.jpg

MfG

Zurück