***TPU***
Quest-Mob
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 322
... und die Langeweile beginnt. Darf ich mich doch nun wieder aufrappeln und aufmounten um zur Instanz "Arbeit" zu kommen. Wenigstens pünktlich will ich heute sein, der Aggrofaktor vom Boss "Boss" ist doch enorm... man munkelt sogar Gottesschild ist da vergeblich. Naja, was solls... irgendwie will der WoW Account ja bezahlt werden und schliesslich mahnt ja sogar Blizzard mit dem sinnigen Spruch "Man sollte alles in Maßen geniessen, sogar World of Warcraft!"... Wieso nur kann ich niemanden davon überzeugen das auch Arbeit nur in Maßen zu geniessen ist?
Am besten ist immer noch wenn ich im Pausenraum auf dem Boden sitzend gleichzeitig esse und trinke... ok, ist jedesmal ne ziemliche Sauerei aber schlussendlich muss man sich doch hinsetzen. Naja dank hier nicht namentlich genannter Energie Drink Hersteller hab ich aber meistens wenigstens den Ausdauer Buff um die Nacht zu durchstehen.
Jedoch spätestens morgen früh um 6 Uhr geht der Horror wieder los, wenn ich in meinen Taschen nach meinem Ruhestein wühle und wieder nix finde..... naja halt wieder aufmounten und ab nach Hause.... WoW wartet schon....
Bis dann, angenehme Nacht und fette Loots....
Am besten ist immer noch wenn ich im Pausenraum auf dem Boden sitzend gleichzeitig esse und trinke... ok, ist jedesmal ne ziemliche Sauerei aber schlussendlich muss man sich doch hinsetzen. Naja dank hier nicht namentlich genannter Energie Drink Hersteller hab ich aber meistens wenigstens den Ausdauer Buff um die Nacht zu durchstehen.
Jedoch spätestens morgen früh um 6 Uhr geht der Horror wieder los, wenn ich in meinen Taschen nach meinem Ruhestein wühle und wieder nix finde..... naja halt wieder aufmounten und ab nach Hause.... WoW wartet schon....
Bis dann, angenehme Nacht und fette Loots....