V
Vetaro
Guest
Hallo! Ich hab' das ganze gerade in Eile zusammengeschrieben, aber hier sind die Eckdaten:
Die ersten angekündigten Features von Titan, das 2013 rauskommt, hab' ich in meinen Blog gepackt, einfach anklicken.
Ich freu' mich schon wie ein Honigkuchenpferd, das wird unheimlich immersive!
[/font](Original von Frank Pearce als User 'Blizzard' im offiziellen Forum)
[font=Georgia,]We are thrilled to announce our fourth major Game Universe [PR-gerede übersprungen ]
[w]hich is going to be set in a realistic, though fantastic environment no too far from our own world. The forces of energies collide in world-rippling battles, interfering with the stream of reality itself. You and your friends will have to join the lines of either side and change the course of history in Blizzards latest and most impressive global event to date."
Die ersten angekündigten Features von Titan, das 2013 rauskommt, hab' ich in meinen Blog gepackt, einfach anklicken.
Ich freu' mich schon wie ein Honigkuchenpferd, das wird unheimlich immersive!