Projekt 'Titan' enthüllt

  • Ersteller Ersteller Vetaro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vetaro

Guest
Hallo! Ich hab' das ganze gerade in Eile zusammengeschrieben, aber hier sind die Eckdaten:

(Original von Frank Pearce als User 'Blizzard' im offiziellen Forum)
[font=Georgia,]We are thrilled to announce our fourth major Game Universe [PR-gerede übersprungen ]
[w]hich is going to be set in a realistic, though fantastic environment no too far from our own world. The forces of energies collide in world-rippling battles, interfering with the stream of reality itself. You and your friends will have to join the lines of either side and change the course of history in Blizzards latest and most impressive global event to date."
[/font]

Die ersten angekündigten Features von Titan, das 2013 rauskommt, hab' ich in meinen Blog gepackt, einfach anklicken.

Ich freu' mich schon wie ein Honigkuchenpferd, das wird unheimlich immersive!
 
Klingt spannend, ja fast schon nach einem Sandbox MMO. Hoffe, die setzen das gut um und machen daraus nicht noch ein weiteres "Theme Park" MMO, was die gelangweilte und durch WoW & Co übersättigte Spielerschaft nun wirklich nicht noch mal braucht.
 
Wenn sie ein geniales Urban-Fantasy rausbringen wäre das ziemlich nett =)
 
Da hat sich Blizzard ja nen tollen Aprilscherz ausgedacht
 
Sieht mir auch fast danach aus

Für mich klingt das alles etwas wirsch... verschiedene Systeme, größte Mächte der Welt, immersives Fortschrittssystem... häh?

Wieso sollte Blizzard so ungenaue Informationen in den Raum werfen? Das riecht förmlich nach Aprilscherz.
 
Google -> Blizzard Titan -> Etliche Suchergebnisse von verschiedenen Quellen.
 
Google -> Blizzard Titan -> Etliche Suchergebnisse von verschiedenen Quellen.

Uh, schön. Es gibt Quellen, dass Blizzard an ein MMO namens "Titan" arbeitet.

Aber nirgends die News vom Threadersteller zu sehen. Lesen bildet



Ich googel für dich



Edith fragt: Welcher Wahnsinnige hat denn dich zum Moderator gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, drauf reingefallen. Ich hasse den 1. April.
 
Aber es hätte gepasst. Schließlich munkelt man ja, dass Blizzard in der Area 51 an 'nem neuen MMO tüftelt.
 
Wollte nur sagen wie stolz ich bin über den Erfolg meines Scherzes, der glücklicherweise wohl niemanden verärgert hat.
Falls ihr den Beitrag genauer angesehen habt, wird euch vielleicht aufgefallen sein, dass das frei erfundene Zitat und die Features *keinerlei* inhalt haben.

"lasse tod und verwüstung über deine feinde regnen in einem kampf auf leben und tod" - alles in dem Beitrag besteht aus endlosem, leerem Marketing-Blabla, das 0 Informationen beinhaltet. Ich habe dermaßen breite und allgemeine Behauptungen aufgestellt, dass ich wahrscheinlich sogar korrekt angegeben habe, was in Titan vorkommen wird. Ich bin daher besonders stolz, dass ihr daraus sogar "Sandbox" gelesen habt.

Das Bild ist übrigens aus dem Spiel Zanzarah aus dem Jahr 2002.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück