propleme als tank

ajo, ist schon recht. War ja nur ein kleiner Einwurf.
Aber wer Göttlichkeit skillt, weil er länger überleben will, sollte sich sowieso nochmal mit der Mechanik befassen. Da bringen 2 Punkte in rechtsch. Schwächung bedeutend mehr.

Für deine Max. Aggro Argumentation solltest eventuell mal drüber nachdenken deine bescheidenen Avoid/Stam Sockel gegen Strengh/Stam zu tauschen ... ich dachte ja es kommt was in der Art, du findest die 10er Tankwaffen zu low und im 25er ist nix gedropt aber nu
sad.gif
bin ich sprachlos bzw. hast das nicht so gemeint, wie ich das verstanden habe

du hast das scho richtig verstanden

Butscher, alter Krieger, bist du nun endlich auf die Seite des Lichts gewechselt. ;-) Für des Heilüsche Lüschd!

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass an der Blockwertung liegt. Noch dazu müsste er da Items rausholen, die endliche Tiers unter ICC liegen. Ist ja fast kaum noch was drauf auf den Sachen. Und ob du nun 42% Blocken hast oder 50% macht den Bock auch net fett. Blockwert hast du auf Items und kommt über Stärke, daran liegt es also in meinen Augen nicht. Hätte aber ein paar andere Vorschläge: 

- Vergelter Buchband mit 200 Stärke nehmen, falls du das mit Ausweichen nicht wirklich brauchst

- Skillung ändern auf Max Aggro. Würde dazu raten Göttlichkeit nicht voll auszuskillen und Punkte dafür in Kreuzzug 3/3 zu setzen. Bringt bei den Untoten da laut Berechnungen einiges

- Stärke sockeln

- Flügel anwerfen hilft hin und wieder auch mal. Ist eben alles eine Frage, ob das machbar ist oder man den CD dauerhaft für Schildwall braucht?!

- Zorn der Gerechtigkeit anmachen (Ok, war Spass...)

Ich denke Irreführung und Schurkenhandel dürfte klar sein.

Will gar nicht wissen, was du für dds hast, wenn die meckern. Die Mehrzahl der Klassen hat doch irgendwie die Möglichkeit seine Aggro zu reduzieren. Wenns knapp wird, kann man da auch als Pala mit Hand der Erlösung aushelfen.

Pauschal ist eben sehr schwer was zu sagen, auch woran es liegt, physischer oder magischer Schaden? Beim Pull, in der Mitte, am Ende des Kampfes. Bei welchem Boss oder beim Trash? Reicht die Heilung nicht oder sind die Treffer zu hoch. Alles nicht einfach so pauschal zu sagen.

Also vllt. hast du noch ein paar Infos mehr für uns.

Nebenbei würde ich ja den Meta gegen den 32Ausdauer/+2% Rüstung tauschen, aber daran wirds nun sicher nicht liegen...

Das Fett-makierte wurde hier glaub ich vom Threadersteller noch nicht ausreichend beantwortet :/

Generell hat der von mir zitierte Beitrag schon einiges richtig gestellt, aber auch viel Schwachsinn verbreitet :/

Ich liste mal ein paar Punkte auf.

- Blockraiting/Value sammeln ist Irsinn. Wie schon erwähnt, gibt atm nicht so wirklich viel Items auf aktuellen Tier-Stand mit diesen Stats, und der Effekt würde sich au nicht so krass auswirken.

- Str-Libram: Auf seinem Content Level eigentlich sinnlos auf die additional Avoidwerte zu verzichten, muss auch so gehen.

- Str-Sockeln: Oh Gott. Bitte nicht
biggrin.gif
Du kannst deine Dodge(Ausweichen) Sockel in Agi sockel umtauschen, bekommst durch agi trotzdem noch einiges an dodge - aber auch rüstung und melee crit, was für dein aggro problem auch nich falsch sein sollte. Für die genaue rechnung, ab wann/ob / wie genau Agi>Ausweichen ist kannst du mal nach dem artikel "get the hell out of dodge" googlen.

Aber beantworte mal die Frage, wann genau du zu wenig Aggro aufbaust.
smile.gif

Zur Aggro fällt mir ein Sache auf, die ich mir bei so einem Equip aber gar nicht vorstellen kann.
Du hast 2 Punkte im Richturteil, so dass ich mir vorstellen kann dass du nicht weißt was die 969-Rotation ist.

Zum frühen sterben fällt mir in der Skillung nur das Fehlen von Rechtschaffene Schwächung auf. Bei den meisten Encountern sollte das aber kein Problem sein, da ja der Krieger am selben Mob steht und seinen Demoruf benutzt.

Die zwei Punkte in Judgement sind schon ok, man macht ja nicht immer nur Single Target Threat
wink.gif

Zur Aggro fällt mir ein Sache auf, die ich mir bei so einem Equip aber gar nicht vorstellen kann.
Du hast 2 Punkte im Richturteil, so dass ich mir vorstellen kann dass du nicht weißt was die 969-Rotation ist.

Zum frühen sterben fällt mir in der Skillung nur das Fehlen von Rechtschaffene Schwächung auf. Bei den meisten Encountern sollte das aber kein Problem sein, da ja der Krieger am selben Mob steht und seinen Demoruf benutzt.

weil 2 Punkte ja auch nen Unterschied machen. Wenn man für die 969 mindestens 1 Punkt in Richturteile braucht, ist 2 genauso richtig. Weil 2 Teilmenge von "mindestens 1" ist. Deine Annahme ist falsch.

Ihr habt schon recht, dass er mit 2 Punkten im Richturteil auch seine 969 fahren kann. Bei dem Equip würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen. Es gibt aber nun mal nur 2 Sachen, etweder fehlt Irreführung und Schurkenhandel oder er macht selber was falsch. Aggro ist im allgemeinen nur die ersten 10 Sekunden ein Problem und da helfen ja Jäger und Schurke. Danach ist es egal bzw. kann es nur noch am Tank liegen wenn die Aggro nicht passt außer der Boss heißt General Vezax oder Hodir.

Zurück