Lootelf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 29
Druiden weichen Attacken allerdings aus mein lieber Lootelf. 40% Ausweichen im Endcontent ist da keine Seltenheit. Von daher ist diese Fähigkeit dem Blocken (fast) gleichzusetzen.
Blocken erzeugt beim Paladin Aggro, was Ausweichen generell nicht tut. Darum blocken Paladine, Punkt!
Ansonsten frisst ein Druide jeden Schaden komplett. Sicher kann er ausweichen, das können andere Tank-Klassen aber auch. Tut er dies jedoch nicht, was bei 40% Ausweichen immerhin noch 60% aller Schläge sind, so kann er diese nicht parieren oder blocken. Für solchen Schaden hat er auch keinen Schildblock, kein Last Stance oder vergleichbare Fähigkeiten, die kurzzeitig Schaden zusätzlich verringern oder ihn kurzzeitig ganz immung gegen Melee-Schaden zu machen.
Paladine und ganz besonders Krieger, haben die Fähigkkeiten, um Schaden zusätzlich zu den Basis-Attributen zu absorbieren.
Halt all die vielen kleinen Gründe, die es erklären, warum der Druide 30k Leben und 36k Rüstung haben darf und trotzdem nicht imbalanced ist...
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren, dass der Druide doch nicht jeden Schaden komplett auf's Fell bekommt.
Zeig mir nen Screenshot wo zu sehen ist
[Druide] erhält.... Schaden (xxxxx Schaden absorbiert/geblockt/pariert/weggezaubert/in die Tasche vom Hexer gesteckt/auf Priester umgeleitet, etc...)
dann glaub ich deine Worte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: