Camô
Welt-Boss
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 32
Mein Fehler, ersetze mein "angespielt" durch "gespielt". Habe das was missverstehen, ich bin übrigens auch erst im frühen T5-Content mit meinem Dudu und vor dem Addon wird sich da auch nicht mehr viel tun.Genau genommen sage ich, dass nichts sagen besser wäre als das Falsche sagen. ;-) Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich wollte nicht meine Erfahrungen mitteilen, welche sind: Jede Tankklasse hat ihre Vorzüge und Nachteile. Denn die hätten dem TE sicherlich nicht geholfen, sondern darauf verweisen, dass hier auch einige gute Beiträge zwischen dem ganzen Quatsch (s.o.) zu finden sind. Und wenn du nicht im T6 Content gespielt als "angespielt" bezeichnest kann ich das nicht verstehen: Das ist für mich ein anspruchsvoller, aber für die meisten Spieler nicht oder nicht mehr erreichbarer, wie kleiner Teil des Spiels.
Scheinbar ist es hier ja verpönt sich nicht dem "Ich spiele X, X ist das tollste für dich" anzuschließen und im Grunde habe ich schlichtweg nur wissen wollen, ob der TE überhaupt noch mitliest, bevor ich hier eine aktive Aussage treffe, denn auf der 5. Seite eines Beitrags zu stehen, den sowieso nur ein Bruchteil liest, bevor er darin postet ist nicht gerade etwas wofür ich meine Zeit verschwenden will, wenn der Fragende sowieso nichtmehr anwesend ist.
Jetzt genehm?
Übrigens habe ich gestern mit dem TE persönlich geschrieben, ihm meine Erfahrungen geschildert. Er hat sich schließlich für nen Protpala entscheiden, hätte er evtl. auch hier reinschreiben können.