Uratak
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 127
- Buffs erhalten
- 11
Ok, damit das ganz klar ist. Du bist eine Ausnahme. Du bist in einem 10er der ohne MD/Schurkenhandel spielt und mit Pre-Potten (wobei man Pre-Potten in 9 von 10 Fällen eh net braucht) DPS Spielen.
Aber die Equipmentliste ist niemals für so Ausnahmen gedacht sondern für die Mehrheit. Und die spielt weder mit Pre-Potten und wenn mit Pre-Potten dann halt mit MD/Schurkenhandeln und dann interessiert das auch keinen. Dafür kriegst du halt dann locker -> 10-15% mehr Schaden dafür das du am Hit/Expertise Cap bist. Womit sich wieder die Frage stellt, wenn andere Raids das dann mit 2 Heilern packen ob das in Summe nicht effektiver ist als das mit 3 Heilern zu machen weil sonst der MT verreckt..
Naja wir spielen in der einen Gruppe als "CasterLineUp" (MeleeShamy, DämoWL, Eule, Mage, Shadow) und irgendwie hat Blizzard nur den Physikalischen DD´s Fähigkeiten zur Aggro Umlenkung gegeben. Das schon Fail. Im anderen LineUp haben wir dafür mehr Physikalischen DMG und direkt 2 Jäger ...
Aktuell hab ich die SelfHeal Sachen als PalaTank wieder mit drin. Aggro geht über Proccs nicht flöten und ich kann mir in Engpasssituationen ein WoG mit 65k drücken.
Die Diskussion über PrePotten gab es schon. Praktisch schon getestet und bei einigen Encountern lassen sich dadurch ganze Phase verkürzen bzw. dramatisch vereinfachen. Dadurch lässt sich auch Heal sparen weil der Zeitfaktor sinkt. Frag mich warum Du/Ihr soviel wert auf die Healersparniss legt im Punkto Tank Heal aber andererseits der Zeitfaktor egal ist :x Irgendwie einfach aus logischer Sicht nicht nachvollziehbar.
@ Lucelia: Meisterschaft > Parieren = Ausweichen | Durch DR ist Parieren mehr davon betroffen da der Wert deutlich über Ausweichen liegt. Meisterschaft ist der Beste Stat. Folglich bildet die einzige Option ans HitCap zu kommen der "schlechteste" DefStat und das wäre somit (da wir keine Krieger sind) Parieren. Fail sind die Krieger die sogar Parieren in Ausweichen ändern ...