Protadin im PvP

TheBlackHand

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen :-),

Ich habe mal eine Frage an die Pala-Community:

Ich Spiele selber keinen Paladin, trotzdem würde ich gerne von euch wissen, ob es momentan möglich ist einen Prot. Paladin in der Arena zu spielen oder ob er der Retri-Skillung einfach zuweit unterlegen ist.

Des weiteren würde mich interessieren welche Waffen man dann trägt und was man sockelt (ist eig klar, will's aber wissen da ich wie gesagt von Palas keinen Plan habe).

SuFu har leider nicht ergeben, darum mach ich ein neues Thema auf

MfG

Gear nimmt man DD gear (wenn möglich Unerbittlich - Zornerfüllt) nur ein Schild halt und ne Meleewaffe für Schurken oder Verstärker Schamis, also mit viel waffenschaden. Sockeln tut man auch nur Stärke.

Spiels zwar selber nich, sehs aber ab und zu.

In der Arena ist derzeit der Retri dem Prot Pala klar unterlegen

beachte einfach was mein vorposter geschriebn hat

Glyphen und so musst du eben auch noch anpassen und dann kanns losgehen

Habe letzten Dienstag mal aus Spass mit dem Protpala in der Arena gekämpft, mein Partner war ein Fury / Prot Krieger ... lief ansich sogar ganz gut. Ich glaube wenn man ein bisschen noch was an den Talenten verändert und anders sockelt dann läuft das sogar. Ich hatte die Raidskillung drin, von daher, vielleicht nicht ganz optimal, aber es lief!
wink.gif

das einzige Manko was der Tankpala hat ist meiner Meinung nach, dass wir nicht genug Burst-DMG haben, im Idealfall stunt man seinen Gegner, zündet die Flügel und gibt ihm saures, dann muss er liegen, ist es ne Heilklasse muss der Heal mit Silence unterbrochen werden, die Duelle gegen unser Bäumchen dauern ewig lange, in dem Moment, wo er die Form wechselt um Schaden zu machen muss ich alle CDs ready haben und dann liegt der auch ...

mal ehrlich welche Klasse bekommt einen healer mit gleichen skill schnell down?

schurke ??? wenn er stunt und der Healer nicht rauskommt
wink.gif

Prot-Pala gegen seinen Baum-Kollegen nach 22 min
wink.gif
obwohl der sein PVP Equip anhatte
sad.gif

keine Ahnung, welche Klasse das schafft, ich denke wenn man die CDs geschickt zieht geht jeder mal down, auch der Hexer vor dem ich so Angst habe

Bin mir auch am überlegen ob ich umskillen soll...

Ist ein Protadin mit einem MS Warry und Healdruide gut aufgehoben im 3on3?

Wer ist ein guter Mate für 2on2?

und wie stehts im PVE? ist er da völlig untauglich?

schurke ??? wenn er stunt und der Healer nicht rauskommt
wink.gif

Prot-Pala gegen seinen Baum-Kollegen nach 22 min
wink.gif
obwohl der sein PVP Equip anhatte
sad.gif

keine Ahnung, welche Klasse das schafft, ich denke wenn man die CDs geschickt zieht geht jeder mal down, auch der Hexer vor dem ich so Angst habe

da setzt du aber grade voraus das der heiler nicht rauskommt
bzw kommts da ziemlich auf art des healers an^^

spiel einfach als prot mit nem shockardin zusammen und freu dich auf melee gegner. wenn keine da sind kannste leaven
wink.gif

Ich spiele meinen Protri im 2er momentan mit einem Diszi zusammen.
Geht erlich gesagt besser als mit den anderen Heilerklassen.

Im 3er holste dir am besten nen Diszi und nen MS Warri.

Im PvE kannste den Protri knicken

Melees+Hunter sind einfach nur n' Freekill
Bei Heilern kommts auf dein Geschick mit den CDs, und sein Skill/Gear an.
Der Burst fehlt halt :/

Gute (die müssen wirklich gut sein) Frostmages/Gebrechenshexer hauen mich weg.

Meine absolute Hasskombo im 2er Gebrechenshexer/Baum.

Den Baum bekomme ich nicht schnell genug down, und der Hexer brennt meinen Diszi leer.
Zusätzlich noch Dauerwirbel/Fear und Slow vom Hexer, dann komm ich an den Baum garnicht mehr ran wenn er gekonnt seine Form wechselt.
Doppel Melee Kombos sind super.
Da hab ich meinen Mate endlich soweit zugeredet das er sich am anfang einfach hinsetzt und zuguckt wie ich beide zerpflücke

Zurück