Protpala Sockelung

Cemesis

Rare-Mob
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Hi Leutz,

Mich würd mal interessieren was die bessere wahl währe beim Sockeln.

Ich poste mal mein Arsenal:

Arsenal

Momentan bin ich dran, kleine Feinheiten zu machen. Dazu gehöhren evtl. 2 blaue Epische Sockel auf Gürtel.

Wenn ich vom Helm und Brust noch die Raren in Epische austausche könnt ich insgesamt ( + Gürteländerung ) schlappe 48 Ausdauer rausholen.

So, meine Frage.. Ist es richtig alle Sockel, egal welcher Typ es ist in Ausdauer zu investieren?

Hab mal so in der Gilde gefragt, meinten alle ja ( Klar, die sehen Tank, viel Ausdauer = Super )

Dann hab ich in Foren gelesen, bei irgend einem Thread, ka is schon lange her, da wurd bei ner allgemeinen Diskussion erwähnt das dies mist sei, wozu viel Ausdauer, wenn man mehr als minimum Advoid bekommen kann. Ich mein, auch berechtigt.

Wenn ich nach Typ sockeln würde, würd meine Ausdauer mit Sicherheit um 2-3k fallen aber dafür mehr Advoid.

Was meint ihr denn?

Mfg

würde die sockelung so lassen... gefällt mir gut.

hast super ausdauer und gute avoidance... obwohl du zu sehen solltest, dass du bald mehr auf dodge gehst, sprich mehr ausweichen bekommst.... das kommt zwar automatisch mit t6, aber auch vorher wären etwa 23-25% unbuffed nice.

was ich jedoch nicht verstehe is die wahl deiner hose...

die NEUE palatankhose is so gut wie t6 und du nimmst das krieger ding... finde ich sinnlos. du hast eh zu wenig spelldmg.

also 420 solltest du schon packen.

vllt ma gm anwispern und sagen, du hättest dich bei der hose verkauft. vllt ändert er das.

zusammengefasst: Andere hose holen, etwas mehr ausweichen bekommen.

Ja, ich weiß das hat mir letztens auch einer so gesagt. Problem is nur, die Tankhose hat mehr Def Wert und die Pala weniger. Wenn ich jetzt umsteige komm ich unter 490 Verteidigung.

15defwertung auf brust verzaubern?
du verlierst zwar etwas HP aber bei deinem HP pool sollte des nicht groß ne rolle spielen

15defwertung auf brust verzaubern?
du verlierst zwar etwas HP aber bei deinem HP pool sollte des nicht groß ne rolle spielen

Genau. Verzaubere die Brust erstmal auf jeden Fall mit + Deff Wertung da Du Dich sehr nah am Crit-Immun Limit bewegst.
Ausserdem steigerst Du durch höhere Deff Wertung ebenfalls Deine Ausweich- und Parierwertung. Da Du vom Ausweichen her noch Defizite hast, wäre das erste Wahl für mich - natürlich je nachdem wo du du tankst. Der nächste Vorteil liegt dann beim Erreichen der Crush Immunität was du mit max HP Sockelung und max HP Equip Wahl nicht erreichen kannst.

Um mehr über Dein Equip sagen zu können, müsstest Du Deine Waffe und Dein Schild im Arsenal noch anlegen.
happy.gif

Zurück