Protpala - welches ist das beste Gear?

EdenX

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Huhu!

Ich würde gerne von euch wissen, welches Equipment ihr als das momentan beste anseht. Ich bin zwar eigentlich recht gut ausgerüstet, aber da ich auf maximale Ausdauer gegangen bin, fehlt es nun ordentlich an Avoidance. Wie kann ich das am besten korrigieren, welche Items sollte ich mir am besten noch unter den Nagel reißen?

Weiterhin würde ich gerne von euch wissen, wie viel Trefferwertung ihr für richtig haltet.

Wäre es eine gute Idee, auf maximalen Blockwert+Blockwertung zu gehen? Also alle Items mit +Blockwertung und/oder +Blockwert anlegen, dazu den Meta mit 5% Blockwert. Oder welchen Meta zieht ihr vor? 2% Rüstung (~500 Rüstung) oder -2% Zauberschaden?

Hier mal ein Link zu meinem Equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gun&n=Edena

Über Tipps würde ich mich sehr freuen, also haut in die Tasten
smile.gif

Das beste Gear gibt es net!

Die Mischung macht es einfach. Mal ist mehr Ausdauer von Nöten, mal einfach mehr Ausweichen und Parieren. Beim Trash macht sich ein hoher Blockwert positiv bemerkbar durch den zusätzlichen Schaden und damit Aggro. Bei Bosse kann dich hingegen ein hoher Ausweich- und Parierwert retten, gepart mit hohen Ausdauerwerten.

Ich hab zwei Sets: Eins mit maximal Avoid und eins mit max. Ausdauer. Je nach Boss und Lust und Laune tausche ich da aus oder um.

Ach: Kann grad net gucken, Arsenal geht leider grad net! Mach ich später noch.

und ähm ohne heiliger schild aufladungen macht block doch garkeine aggro

Ja richtig. Sollte man allerdings ja immer oben haben das gute Schild. Oder was wolltest du damit sagen?
Dazu: Für den Schildschlag ist der Blockwert eben noch sehr interessant. Umso höher der Wert, umso höher der Schadensbonus, umso mehr Aggro kommt raus.

naja aber gerade bei viel trash, sind die 8 aufladungen ruck zuck weg. und dann aht es sich mit dem mehr aggro durch blockwert^^ und schildschlag ist gerade bei viel trash nicht so von bedeutung

Trash sollte auch nicht unbedingt die Diskussionsgrundlage sein
smile.gif

Blockwert und damit verbunden sehr schneller Aggroaufbau ist eine unserer klaren Stärken - ich halte es schon für sinnvoll, die auszuspielen.

Zurück