Pseudo-Power für diszi priest?

EnemyArea

Quest-Mob
Kommentare
12
Huhu, gibts sone Pseudo-Power liste für die heilenden priests? momentan hab ich nur diese für schatten gefunden
sad.gif

• Trefferwertung: 1.58 PP
  • Zaubermacht: 1 PP
  • Kritwertung: 0.76 PP
  • Tempowertung: 0.65 PP
  • Willenskraft: 0.34 PP
  • Intelligenz: 0.23 PP

die ist jedenfalls nicht aktuell, haste ist mittlerweile fast so gut wie sp.

es gibt keine pseude punkte da es immer auf Support, Raid zusammensetzung Heil steal,... ankommt.

Wichtig ist:

1. Mana Reg durch Int>Wille>mp5 (bei diszi is es egal ob mp5 oder Wille)

Wenn mana Reg ok ist

2. Haste (bis ca. 1200 ohne verschlechterungen) Krit (also holy um die 25% mehr brauchst ned diszi (mehr ka ich schätze mal 35-40%) Zaubermacht (trinkets(zm+mp5) und durch Zm+Haste, Zm+int steinchen,...)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mp5 ist besser als Wille bei Disc, wenn aber dualspecc Holy oder Shadow hast geht Wille auch.

Die anderen Angaben verstehe ich überhaupt nicht, z.b. Was ich als Disc mit 1200 haste sollte. Das würde vielleicht Sinn machen wenn ich nur Mt heile, jedoch schilden die disc priester eher raid

es gibt keine pseude punkte da es immer auf Support, Raid zusammensetzung Heil steal,... ankommt.

Wichtig ist:

1. Mana Reg durch Int>Wille>mp5 (bei diszi is es egal ob mp5 oder Wille)

Wenn mana Reg ok ist

2. Haste (bis ca. 1200 ohne verschlechterungen) Krit (also holy um die 25% mehr brauchst ned diszi (mehr ka ich schätze mal 35-40%) Zaubermacht (trinkets(zm+mp5) und durch Zm+Haste, Zm+int steinchen,...)

mfg

Tztz wie bereist erwähnt hat da mal wieder jemand ned aufgepasst ^^
Int>mp5>Wille

Bezüglich des haste Wertes:
Als Diszi sind sicher keine 1200 nötig - man hat ja von Haus aus schon etwas mehr haste durch die Skillung. Zudem arbeitet man mehr mit Spontanzaubern.
Als Holy sind 1200 aber absolut genial.

Ich habe mit meinem Priester ~1000 und das geht als Grp Healer richtig ab
smile.gif

Tztz wie bereist erwähnt hat da mal wieder jemand ned aufgepasst ^^
Int>mp5>Wille

Wer hat wo ned aufgepasst ja bei diszi is mp5 mehr Wert als wille (weil keine Zm) aber wie viele Teile haben nur mp5 und kein Wille? Als diszi hast da sowieso keine Mana probleme da kannst du bevorzugen was du willst.

Und 1200 tempo is nie schlecht, egal ob als holy oder diszi. Und nen GCD hat man allemal als Diszi den man noch reduzieren kann. (es is halt nicht so wichtig für diszi wie fü holy)

Und 1200 tempo is nie schlecht, egal ob als holy oder diszi. Und nen GCD hat man allemal als Diszi den man noch reduzieren kann. (es is halt nicht so wichtig für diszi wie fü holy)

ist halt je nachdem, ob man von nem generelle gcd ausgeht oder davon, dass mehrheitlich vor spells ein schild gesetzt wird und da schon wesentlich früher der gcd unter eine sekunde fällt. was wiederum stark encounter abhängig ist, da powershielden kein sinn macht, wenn kein dmg auf die leute kommt. es haben beide recht nur ist halt die frage, auf welchen fall man sein equip auslegt (solte generell der meistfordernde sein^^).

Wer hat wo ned aufgepasst ja bei diszi is mp5 mehr Wert als wille (weil keine Zm) aber wie viele Teile haben nur mp5 und kein Wille? Als diszi hast da sowieso keine Mana probleme da kannst du bevorzugen was du willst.

Dieses Disc keine Manaprobleme .... hol dir mal T10 nur 3 Stats Items und keine Regg(int/mp5) Trinkets und sockel kein int und dur wirst sehen das man als Disc oom gehen kann.
Und es ist egal ob es einen stat oft gibt oder nicht, tatsache bleibt beim Disc ist mp5 leicht besser ... du sagst beim Druiden Tank ja auch nicht Items mit extra Rüstungswertung (das die grün ist) sind schlecht, weil es die so selten gibt.

Und 1200 haste ist nie schlecht ja super, aber als Disc wird man 1200 haste kaum ohne Kompromiss erreichen also auf kosten anderer stats, also sind solche angaben verwirrend, weil dann fängt ein Disc auf einmal an 20 haste gems an zu sockeln was totaler Müll wäre.

Deine angaben wären höchstens sinnvoll, wenn man Holy oder Shadow 2nd Specc hat und als Disc nur Mt heilt, weil wenn ich raid shielde sind von den 1200 haste über 50% für die tonne ^^

Haste über 15% sowas lohnt sich als Disc überhaupt nicht. Wenn du die Gruppe durschildest hast du eh dauerhaft *25% durch Borrowed Time, Flash Heals unter einer Sekunde sind total sinnfrei weil du dann noch auf den GCD warten musst. Geh lieber auf Int bis du nie mehr oom gehst (sollten ca. 30k unbuffed sein für aktuellen Content, mehr is auch ok), dann Spellpower und Crit.

Zurück