verybigkutas
Quest-Mob
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HalliHallo
Alle die pvp im lvl bereich 10-84 nicht interessiert brauchen hier nicht weiter zu lesen ^^.
mich interessiert es sehr ob sich derzeit noch was am dmg, vorallem im lowlvl bereich ändert, da zur zeit einfach viel zu viel dmg gemacht wird.
als beispiel nehme ich mal die kriegshymnenschlucht lvl 10-19.
ich "heal" pala (lvl 12) renn los ... , kopfnuss... hinterhalt.. TOT. (schurke lvl 13).
hmm kann ja mal passieren, respawn, springe runter, Ahhhh mal des jägers, pet rennt auf mich zu, ich versteck mich hinters häuschen,
pet (lvl14) greift 3 mal an TOT
usw dann kam ein prot pala (lvl 12) schild des rächers um die 300 crit , ich instant tot
ich hab paar tage davor eben einen mage aufm live server auf lvl 20 gebracht der hat max 200 gecrittet, und jetzt macht ein schurke lvl 15 um die 500 dmg instant :O, das kann doch nicht sein
das macht einfach keinen spaß, ich weiß auch das in diesem lvl niemand wirklich ernsthaft wert auf pvp legt aber mir zumindest hat es unmengen an spaß gemacht mit den ersten paar haupt fähigkeiten klar kommen zu müssen. außerdem war es ne gute abwechslung zum questen bzw inis machen. so aber machen bg´s gar keinen sinn, denn es ist nur ein "wer klickt schneller" spiel und hat nix mit taktik zu tun.
wer vor hat mit bg´s zu lvln dem rate ich (FALLS ES SO BLEIBEN SOLLTE) aufjedenfall von heal specs ab da man einfach instant umgehauen wird und selbst keinen schaden macht.
mit lvl 80 siehts auch nicht so gut aus, der dmg ist auch einfach extrem stark, ich versteh nicht wieso die den dmg einfach nicht so lassen können und dann ab lvl 80-85 dann einfach erhöhen.
ich weiß das allerlei zahlen noch geändert werden können oder sogar müssen, jedoch beziehe ich mich auf den test realm und nicht auf die beta, somit spreche ich vom eigentlich "fertigem" patch, denn er soll ja schon nächste woche kommen so wie ich es gehört habe, dh da dürfte sich eig nicht mehr viel ändern oder etwa doch ?
PS.: ist mein erster post , falls nötig verschiebt ihn bitte ^^,
mfg
Alle die pvp im lvl bereich 10-84 nicht interessiert brauchen hier nicht weiter zu lesen ^^.
mich interessiert es sehr ob sich derzeit noch was am dmg, vorallem im lowlvl bereich ändert, da zur zeit einfach viel zu viel dmg gemacht wird.
als beispiel nehme ich mal die kriegshymnenschlucht lvl 10-19.
ich "heal" pala (lvl 12) renn los ... , kopfnuss... hinterhalt.. TOT. (schurke lvl 13).
hmm kann ja mal passieren, respawn, springe runter, Ahhhh mal des jägers, pet rennt auf mich zu, ich versteck mich hinters häuschen,
pet (lvl14) greift 3 mal an TOT
usw dann kam ein prot pala (lvl 12) schild des rächers um die 300 crit , ich instant tot
ich hab paar tage davor eben einen mage aufm live server auf lvl 20 gebracht der hat max 200 gecrittet, und jetzt macht ein schurke lvl 15 um die 500 dmg instant :O, das kann doch nicht sein
das macht einfach keinen spaß, ich weiß auch das in diesem lvl niemand wirklich ernsthaft wert auf pvp legt aber mir zumindest hat es unmengen an spaß gemacht mit den ersten paar haupt fähigkeiten klar kommen zu müssen. außerdem war es ne gute abwechslung zum questen bzw inis machen. so aber machen bg´s gar keinen sinn, denn es ist nur ein "wer klickt schneller" spiel und hat nix mit taktik zu tun.
wer vor hat mit bg´s zu lvln dem rate ich (FALLS ES SO BLEIBEN SOLLTE) aufjedenfall von heal specs ab da man einfach instant umgehauen wird und selbst keinen schaden macht.
mit lvl 80 siehts auch nicht so gut aus, der dmg ist auch einfach extrem stark, ich versteh nicht wieso die den dmg einfach nicht so lassen können und dann ab lvl 80-85 dann einfach erhöhen.
ich weiß das allerlei zahlen noch geändert werden können oder sogar müssen, jedoch beziehe ich mich auf den test realm und nicht auf die beta, somit spreche ich vom eigentlich "fertigem" patch, denn er soll ja schon nächste woche kommen so wie ich es gehört habe, dh da dürfte sich eig nicht mehr viel ändern oder etwa doch ?
PS.: ist mein erster post , falls nötig verschiebt ihn bitte ^^,
mfg