PTR-Patchnotes 3.2 - Rogue

Teclador1982

Rare-Mob
Kommentare
7
Rogues

* After much quiet contemplation, rogues now possess the ability to learn how to use one-handed axes.

o Combat
+ Sword Specialization: This talent is now called Hack and Slash and applies to axes as well as swords.

o Subtlety
+ Shadow Dance: Cooldown reduced to 1 minute. Now lasts 6 seconds, down from 10 seconds.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/

flame on

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDLICH!
Aber jetzt bin ich nichtmehr lv 60 und trauer der schönen Naxx-Axt nach. :\

Endlich etwas was zum Ork passt und überhaupt nicht zum schurken^^

einfach nur bescheuert und total ins klo gegriffen mit der änderung
sad.gif

hoffe das wird im final patch weggelassen ...

Bin über die Änderung bzgl. der Waffen echt traurig. Durch die Ratingänderung für Arenasachen der aktuellen Season wurde nun der Weg für Aion freigemacht ... bin es langsam leid mit dieser Fehlentwicklung... sind aber auch mehrere Gründe und nicht nur diese beiden Änderungen.

Fassen wir zusammen:

Die Rogueänderungen braucht kein Schwanz.
BGs werden in die Unkenntlichkeit verstümmelt(hi@20min WSG)
2on2 wird völlig zerstört
Rets bleiben Faceroll
die neue PvE-Instanz beinhaltet ganze FÜNF Bosse, die in 4 Versionen wiederverwertet und nach und nach freigeschaltet werden
Arenen werden teils sinnlos überarbeitet während Ring of Valor bleibt wie er ist
Leveln durchs Erfüllen von BG-Objectives
Orc-Race-Buff
das Markensystem wird zur Farce
Reiten wird NOCH einfacher und schneller erreichbar
Alchemisten flasken in der Arena
noch aktueller Content wird weiter generft damits jeder Trottel noch sieht

alles in allem noch mehr Vereinheitlichung, noch mehr stupides Ehregefarme statt anständiger BG-Competition, noch mehr Einheitsbrei, noch mehr Unkreativität, noch mehr Deindividualisierung. Did I say Gleichmacherei?
aber hauptsache es gibt neue Pets und Mounts...
Insgesamt also n guter Patch wenn man eh vor hatte diesem kaputt gepatchten Game Lebewohl zu sagen, hoffentlich kommt SW:TOR bald...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äxte für Schurken? Das ist ja mal der größte mist...was soll das den?

Fassen wir zusammen:

Die Rogueänderungen braucht kein Schwanz.
BGs werden in die Unkenntlichkeit verstümmelt(hi@20min WSG)
2on2 wird völlig zerstört
Rets bleiben Faceroll
die neue PvE-Instanz beinhaltet ganze FÜNF Bosse, die in 4 Versionen wiederverwertet und nach und nach freigeschaltet werden
Arenen werden teils sinnlos überarbeitet während Ring of Valor bleibt wie er ist
Leveln durchs Erfüllen von BG-Objectives
Orc-Race-Buff
das Markensystem wird zur Farce
Reiten wird NOCH einfacher und schneller erreichbar
Alchemisten flasken in der Arena
noch aktueller Content wird weiter generft damits jeder Trottel noch sieht

alles in allem noch mehr Vereinheitlichung, noch mehr stupides Ehregefarme statt anständiger BG-Competition, noch mehr Einheitsbrei, noch mehr Unkreativität, noch mehr Deindividualisierung. Did I say Gleichmacherei?
aber hauptsache es gibt neue Pets und Mounts...
Insgesamt also n guter Patch wenn man eh vor hatte diesem kaputt gepatchten Game Lebewohl zu sagen, hoffentlich kommt SW:TOR bald...

Naja... die andern klassenänderungen sind auch lala....

Ohne Scheiß, ich überleg mir nen Hexeracc was ich mal verschenkt hab, zurückzuholen.

ABER NEIN! EINMAL SCHURKE IMMER SCHURKE! Ich steh den scheiß durch, und wenns so Casual wird das es kostenlos wird.

(jedenfalls bis wordl of darkness online)

Zuletzt bearbeitet:
och nö äxe? ...naja wayne ich bleib mutilate...

neue inze etc alles shice....hoffentlichd auert das noch 2-3 monate bist zum release

Coole Änderung ...

Mein Gnom-Schurke sieht bestimmt nice aus mit ´ner grossen Axt ^^

paladin.gif

Also wenn zu 3.2 nicht noch guter Content kommt ( und da zählt n erweitertes scheiß Argentumturnier nicht dazu, dann kommt der Aion Release genau zur richtigen Zeit
rolleyes.gif
)

Mfg Broesl

Meint ihr ich bekomm meinen fast 5 Jahre alten Warlock Account zurück?

Der hat damals gemeint ich kann ihn jederzeit zurückbekommen... :/
Allerdings wäre es schon gemein dem guten nen Chara mit 7k+ Erfolgspunkten aus den Fingern zu reißen ^^

Dann würde ich glatt auf Roleplay umsteigen und auf alles andere kacken!

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Änderungen der letzten Jahre...!

Wenn ich mir die Patchnotes allgemein so anschau, fällt mir auf den ersten Blick auf, dass jede Klasse dutzende Änderungen mit 3.2 verbuchen kann... abgehesen natürlich von Schurken und Warris. Ok ist keine Seltenheit dass wir mehr oder weniger ignoriert werden wenn es um Vebesserungen bzw. Änderungen der allgemeinen Skills der Klassen geht, aber WTF 1h Äxte?!

- Äxte sind so verstohlen... genau wie ein Elefant im Porzelanladen. (einfach nur lächerlich)

Erst der Overkill Nerf und jetzt sowas... naja der Ok nerf war so ein extremer Eingriff aber dennoch wurde unser Burst (der im Vergleich zu den derzeitigen Retris echt lächerlich ist bzw. war) gesenkt.

Soll jetzt definitiv kein mimimi post werden, jedoch wollte ich meinem Ärger ein bischen Luft machen!

PS: gz Blizz

Gruß Syntz

Irgendwie fühl ich mich wie in BC, da hab ich Fury gespielt und mit WotLK eigentlich nur auf Rogue rerolled weil ich Def nicht darf und mir Titans Grip nicht gefällt.. und den Rogue hät ich eh leveln müssen weil Arena unso :\ - So stylemäßig, jedenfalls könnt ich jetzt Rising Tide tragen :].

Bin mal gespannt was da noch kommt, das einzige was mir an den Patchnotes wirklich passt ist der Kittynerf, wobei das hoffentlich nicht >300 DPS lost sind, das wär dann fies.

Zurück