PTR-Patchnotes 3.2 - Rogue

Aber hey, sie recyceln alte Fähigkeiten... Pala-Tanks haben nun "Von der Schippe springen"

Schutz
* Unermüdlicher Verteidiger: Wurde überarbeitet. Zurzeit wird jeder vom Paladin erlittene Schaden verringert, wenn er über 35% Gesundheit oder weniger verfügt. Stattdessen wird nun der Schaden aller Angriffe reduziert, die die Gesundheit des Paladins auf 35% oder weniger senken würden. Darüber hinaus wird einmal pro 2 Min. verhindert, dass ein eigentlich tödlicher Angriff den Paladin tötet und stattdessen wird die Gesundheit des Paladins auf 10/20/30% seiner Maximalgesundheit gesetzt.

zu den Schurkenänderungen wurde ja schon alles gesagt... ich seh mich schon mit meiner Langsamen Einhandaxt und nem schnellen Schwert die Gegner "Erdrosseln"...

Was mich allderings richtig freut sind die Ingi-Buffs... Wird aber auch Zeit

Edit:
Interessant, Blizz baut gute Addons jetzt in ihre eigene UI ein.. spart wieder nen paar kB

* Zauberbalken unter dem Portrait eines Ziels geben nun an, ob der Zauber unterbrochen werden kann.

* Gegenstandsvergleich: Wenn man bei gedrückter Umschalttaste über einen Gegenstand fährt, werden nun die Wertedifferenzen zum aktuell am entsprechenden Ort angelegten Gegenstand angezeigt.
(Adieu: Raiting Buster)

* Questkreaturen und -objekte werden ab sofort auf der Weltkarte des Spielers angezeigt.
(Adieu: Questhelper)

* Das Questlog wird ab sofort in zwei Fenstern dargestellt, was das Lesen der Informationen vereinfachen wird.
(Adieu: DoubleWide)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Schurken-Änderungen sind mir ziemlich Wayne. Ob Einhandäxte zu nem Schurken passen sei mal dahingestellt, aber wenn man sie sinnvoll im PvE oder PvP einsetzen kann, wieso nicht?

Wo ich viel mehr den Kopf drüber schütteln kann sind die allgemeinen Änderungen am PvP (BGs und Arena), den Emblemen (beim non hero Daily die gleichen wie in einer T9 Ini wtf!?) und dann noch dem neuen Schwierigkeitsgrad (eine neue Ini mit 5 Bossen die ich dann 4 mal besuchen kann: 10er auf normal und hero sowie 25er auf normal und hero).

Wie wäre es wenn Blizz gleich in den Optionen einen Schieberegeler für den Schwierigkeitsgrad von 1-9 einbaut? Je nach Einstellung kann man dann T 9,1 bis T 9,9 looten. Das wäre doch mal was
sad.gif

In allen Dungeons, in denen bisher Embleme des Heldentums oder der Ehre gefunden werden konnten, wie zum Beispiel Naxxramas oder Hallen des Steins im Schwierigkeitsgrad 'heroisch', finden sich jetzt stattdessen Embleme der Eroberung. Embleme der Eroberung können noch immer in Embleme der Ehre oder des Heldentums umgetauscht werden.

226er Items kriegt man ab dann nachgeschmissen, weil man dann in den Hero instanzen die Embleme der Eroberung farmen kann. Also davon halte ich echt garnichtsm wie einfach will Blizz WoW eigentlich noch machen? Reichen 5 millionen Spieler nicht? Wenn Blizzard mit dieser Politik so weiter macht, wird die Komplexität erheblich leiden und WoW einer menge Spielern zu einfach werden und sie werden auf komplexere Games umstiegen. Es ist schon frustrierend wenn man für seine 226 Items monatelang geraided hat und jetzt kriegt jeder Noob sie für ein paar lächerliche 5er Instanzen nachgeschmissen. Blizzard geht hier für mich auf jeden Fall in die falsche Richtung. WoW ist mittlerweile mehr als genug "Casual" und einsteigerfreundlich geworden, man kann es auch übertreiben. Aber anscheinend können sie den Hals nicht vollkriegen und träumen schon von 10 mio Spielern.

In den nächsten 2 Jahren sind viele sehr gute MMO´s in den Startlöchern, wenn Blizzard so weiter macht ist es durchausmöglich das WoW dann irgendwann vom MMO-Thron gestoßen wird. Ich sag nur Knights of the old republic, Aion und World of Darkness online...

so beschissenesachen hätte ich nichtmal blizz zugetraut schurken und äxte.....

jetzt sage sogar ich das wow zu einfach wird reiten abb 20 anderes reiten ab 40 das geht viel zu weit was blizz da treibt......

Warum bauen sie nicht gleich eine funktion ein mit der man gegen eine unkostengebür von 10g seinen char 10level aufsteigen lassen kann???

Warum bauen sie nicht gleich eine funktion ein mit der man gegen eine unkostengebür von 10g seinen char 10level aufsteigen lassen kann???

Wart ab, das kommt dann mit dem nächsten Patch
jester.gif

WoW wird Free2play und im Itemshop gibts dann Lvlups und epicmounts.

ich find das ganz gut, gibt auch echt gute äxte wie z.b. yogg-saron, 10er, was mich aber richtig, richtig, richtig an der patch stört ist das:
In allen Dungeons, in denen bisher Embleme des Heldentums oder der Ehre gefunden werden konnten, wie zum Beispiel Naxxramas oder Hallen des Steins im Schwierigkeitsgrad 'heroisch', finden sich jetzt stattdessen Embleme der Eroberung. Embleme der Eroberung können noch immer in Embleme der Ehre oder des Heldentums umgetauscht werden.
Jetzt kommt jeder casual an t8...

und btw @ mimimi äxte hätten nix verstohlenes.... was ist dann mit streitkolben?:S

ich find das ganz gut, gibt auch echt gute äxte wie z.b. yogg-saron, 10er, was mich aber richtig, richtig, richtig an der patch stört ist das:
Jetzt kommt jeder casual an t8...

und btw @ mimimi äxte hätten nix verstohlenes.... was ist dann mit streitkolben?:S

Also ich glaube nun geht das ganze zu weit ...
biggrin.gif

Also Äxte hin oder her schurke muss Dolche haben ( Überzeugter Multi) aber hey mit den Marken das ist echt krass dann kann ich am PatchTag nen Twink ziehen mit dem ganzen Twink gear in 24h möglich .. und 2 Tage später bin ich dann für den T9 content gewapnet... einer seits ok für neu einsteiger super ... aber spätestens dann hat man die totalen movekrüppel in jedem raid einfach weil die erfahrung nicht vorhanden ist ...
Treffen sich 2 schurken im Kolosseum (T10 Content)

"Wie lange spielste WoW ?" ... "och ich habe vor 4 Tagen meinen char erstellt "
-.- EEEENNNNNN CCCCCCCCEEEEEEEEEEE

Also ich glaube nun geht das ganze zu weit ...
biggrin.gif

Also Äxte hin oder her schurke muss Dolche haben ( Überzeugter Multi) aber hey mit den Marken das ist echt krass dann kann ich am PatchTag nen Twink ziehen mit dem ganzen Twink gear in 24h möglich .. und 2 Tage später bin ich dann für den T9 content gewapnet... einer seits ok für neu einsteiger super ... aber spätestens dann hat man die totalen movekrüppel in jedem raid einfach weil die erfahrung nicht vorhanden ist ...
Treffen sich 2 schurken im Kolosseum (T10 Content)

"Wie lange spielste WoW ?" ... "och ich habe vor 4 Tagen meinen char erstellt "
-.- EEEENNNNNN CCCCCCCCEEEEEEEEEEE

Mal abwarten wie es die nächsten Monate noch weiter Bergab Richtung Casuality geht...
Ich hab das Gefühl Erfolgspunkte tragen den neuen T Status... daran erkennt man Coregamer.

ein weiterer Grund auf 2.4.3 zu bleiben...

warum findet ihr alle die idee scheisse?

hat doch keinen nachteil, nur für andre klassen die dann bei äxten noch gegen schurken würfeln müssen
biggrin.gif

ich freu mich auf 3.2
biggrin.gif

naja, es gibt genau 2 sachen, die mir beim patch nicht gefallen. 1, dieser scheiss mit den emblemen. t9 in nonhero inis inc.
2, reittieraenderung.
rest passt eigentlich, ok is etwas scheisse das dk tank nerfed wird, aber ansonsten bin ich zufrieden.
auch sehr gute loesung (ENDLICH) getrennte bgs fuer twinks

Es ist T8.25 was einem nachgeworfen wird, zumindest 2 Teile. Davon abgesehen kommt es Spielern wie dir doch mehr als entgegen. Glaub du bist die Spielerschaft für die Blizzard seit 3.0 patcht.

Also, das mit den Äxten wird abzuwarten sein ... gerade mit doppeltem Axtschwung und so ...

außerdem können wir dahingehend beruhigt sein, daß uns kein Nerf getroffen hat.

Aber was bitteschön soll beispielsweise das,

- daß der Schutzpaladin mit seiner Plattenrüstung ein 2-Minuten-"von-der Schippe-springen" bekommt?? Nennt sich da dann "Unermüdlicher Verteidiger"!
- daß der Jäger-Begleiter mit "Brüllen der Aufopferung"die Möglichkeit hat freundlichen Ziele immun gegenüber kritischen Treffern zu machen.
- daß der Magier bei der Fähigkeit "Unsichtbarkeit" während der 3-sekündigen Verblassungszeit nicht länger durch feindliche Aktionen oder erlittenen Schaden unterbrochen werden kann
- daß der Hexenmeister im Baum:
...- Gebrechen mit "Pandemie" jetzt auch den kritischen Schaden von ‘Heimsuchung’ um 100% erhöht
...- Dämonologie die "Teufelsbeherrschung" statt alle 15 Minuten nun alle 3 Minuten anwenden kann!
...- Zerstörung mit "Machterfüllter Wichtel" die kritische Trefferchance des Hexenmeisters von 20% auf 100% erhöht für den nächsten Zauber, nachdem der Wichtel ein Ziel kritisch getroffen hat

... und im Gegenzug dürfen wir 1-H-Äxte tragen und bei einer Fähigkeit, die fast niemand verwendet, wurde die Abklingzeit reduziert und dafür die Dauer verringert ...

Danke Blizz...

und ich werde dennoch mein Bestes geben und der Dinge harren die da kommen!

So long...

- daß der Schutzpaladin mit seiner Plattenrüstung ein 2-Minuten-"von-der Schippe-springen" bekommt?? Nennt sich da dann "Unermüdlicher Verteidiger"!

wird für arena interessant, gibs da doch diese holy/deep-deff skillung, wo die heilbüchsen dann auch nen ziemlichen burst aushalten, damit sind die dann noch schwerer zu töten.

Schon die 3.2 Änderungen auf MMO-Champion zum Thema Tausendwinter Kampf gelesen?

- Begrenzung der Leute auf 100 gegen 100
- Es wird in jeder Hauptstadt, wie für jedes andere BG, einen Anmelder geben, bei dem man sich für TW anmeldet und der einen reinportet, wenn man zu den 100 ausgewählten gehört
- Jeder der in TW steht und nicht angemeldet ist, während eine schlacht beginnt, wird rausgeportet.
- Jeder der versucht während einer Schlacht nach TW zu fliegen wird rausgeportet.
- Wenn jemand geht, entscheidet das System, wen es in die Schlacht portet.

Somit wird TW nur ein weiteres BG, das über nen Anmelder betreten wird. Der einzige unterschied zu anderen BGs, während keine Schlacht ist, kann man drin farmen und mit 100 gegen 100 ist es das größte.
Schade... dieses Open World BG hatte was... naja...weg ist es

Schon die 3.2 Änderungen auf MMO-Champion zum Thema Tausendwinter Kampf gelesen?

- Begrenzung der Leute auf 100 gegen 100
- Es wird in jeder Hauptstadt, wie für jedes andere BG, einen Anmelder geben, bei dem man sich für TW anmeldet und der einen reinportet, wenn man zu den 100 ausgewählten gehört
- Jeder der in TW steht und nicht angemeldet ist, während eine schlacht beginnt, wird rausgeportet.
- Jeder der versucht während einer Schlacht nach TW zu fliegen wird rausgeportet.
- Wenn jemand geht, entscheidet das System, wen es in die Schlacht portet.

Somit wird TW nur ein weiteres BG, das über nen Anmelder betreten wird. Der einzige unterschied zu anderen BGs, während keine Schlacht ist, kann man drin farmen und mit 100 gegen 100 ist es das größte.
Schade... dieses Open World BG hatte was... naja...weg ist es

ich stehe dem zwiespältig gegenüber.

einerseits war es bei uns auf aegwynn sehr oft unspielbar, instants meines shadows brauchten teilweise bis zu 20 sekunden. von daher ist die änderung positiv.

nur, wie wird entschieden, wer reinkommt und wer nicht? von daher eventuell negativ, ich lande oft genug in bgs die dann nach 3 sekunden beendet sind.

Also echt ohne witz,...
wenn michdie story nicht interessieren würde und ich gern sehen würde, was mit arthas passiert (wenn der patch dann mal kommt), würd ich instant aufhören.
Das spiel wird ja bis zur unkenntlichkeit "gecasualt" und genervt und zum wiederverwerteten müll gemacht!
jeder idiot schafft jeden scheiss, der schon längst für gähnende leere sorgt.
die "hardmodes" sind auch net grad der hammer...von wegen " ja die guten haben ja die option mit den hardmodes".....die hardmodes sind net so wirklich schwer. bis auf 5-6 kämpfe bieten diese hardmodes nicht wirklich eine Herrausforderung, die man mit etwas skill nicht schaffen könnte!
ohhhhh ich muss das herz von XT in der ersten phase umklatschen, damit er mehr schaden macht und mehr hp hat...man man..eine riesen herrausforderung -.-
oohhhhh ich muss hodir in 3 min besiegen und thorum umhauen während ne dumme tusse blizzard wirkt....
also sorry aber schwer ist das nicht unbedingt wenn man nicht eine hand in der hose hat oder mit dem kopf die tasten bedient O.o

Und das mit den marken...jaaa schieben wir den nichtskönnenden idioten mit freelootepics noch mehr lila pixel in den hintern, damit sie sich nicht vernachlässigt vorkommen die armen kleinen casuals..die habens ja soooo schwer. beschenken wir sie mit contentnervs, damit sie weiter fröhlich die besch*** beiträge zahlen damit blizzard reich wird ...zum kotzen ist das!!!

naja...what ever...wenn kotor was taugt bin ich weg...und wie gesagt wenn ich net wissen wollen würde was mit arthas und dem lich king passiert, würd ich schon längst aufhören....echt eine schande was sie aus dem spiel gemacht haben. aus der einstige perle ist ein verkorkster kapitalistischer massenkonsum ohne seele geworden....GZ ZU DIESEM EIGENTOR!
Aber hauptsache die Kohle stimmt in den taschen ne -.-

Und bevor dumme aussagen kommen...Ich hab ein wundervolles RL mit allem drum und dran und spiel wow nur wenn ich zeit hab und raids angesetzt sind...und dennoch ist das pillepalle und es geht auch einfach ums prinzip.
Bei der Arbeit oder beim Studium etc. werde ich auch nicht belohnt wenn ich so gut wie nichts tue oder!!!

poste deinen char. ich will sehn ob diese erfolge wirklich alle so leicht sind und du sie alle hast.
wenn nicht, labber keinen scheiss und hoer einfach mit wow auf.

achja, get a real life, nerd

und wie schon so oft gesagt " OMG diese Scheiss Kapitalistischen schweine wollen geld verdienen!!!!!
xD

Zurück